Ergebnis 1 bis 9 von 9

und schon wieder ein Neuer....

Erstellt von Fehlerspeicher, 15.12.2014, 15:56 Uhr · 8 Antworten · 675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    18

    Standard und schon wieder ein Neuer....

    #1
    Serwus an alle GS ler!!

    Jetzt möcht ich mich auch mal kurz vorstellen.... Bin der Chris, ´71er Baujahr, M, und komme aus dem Münchner Westen.
    Mein bisheriges Moped war eine SMC-R 690 von KTM die wirklich ganz gut um die Ecke geht aber halt einfach nichts für längere Strecken taugt sofern man sich nicht jedesmal seine Hinterteilnerven betäuben lässt.
    So bin ich nun nach einer Probefahrt im Sommer 2013 bei der neuen 1200GS gelandet die ich mir heute in frozen dark blue eigentlich vollausgestattet bis auf die DWA bestellt hab. Bzw. ist sie schon seit dem 03.11. produziert, wartet aber noch brav in der NL in München bis die ersten Krokusse spriessen...
    Ich freu mich auf die netten Leute hier im Forum, evtl kommt ja auch mal der eine oder andere gemeinsame Feierabend Ausritt in Richtung Süden zustande...

    Wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit!!

    VG, da Chris.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #2
    Hallo Chris,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike!

    Aus der Münchner Ecke sind hier Einige unterweGS! Da wirst Du sicher was passendes finden!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #3
    Servus Chris und herzlich willkommen im Forum der glücklichen Tourenfahrer.
    Vui Spaß mit deiner Neuen und gute Fahrt.

    Grüße vom Chiemgau
    Christian

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Scheiß Advent, Frühjahr wo bist du. Mann, Mann, Mann.
    Glückwunsch Chris zu dem Aufstieg.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.333

    Standard

    #5
    Servus Chris,
    Glückwunsch zur Neuen

    Das ist ja ein ganz schöner Umstieg den Du da leistest - die beiden Untersätze lassen sich ja fahrtechnisch nur schwerlich miteinander vergleichen..
    Finds aber immer gut wenn die Leute sich nicht blind auf ein Label versteifen sondern auch mal über'n Tellerrand gucken

    wünsch Dir viele schöne Kilometer

    Gruß aus PAF,
    Andreas

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #7
    Hallo Chris,
    viel Spaß mit der Neuen und Willkommen hier.
    Und nette Leute findest du hier bestimmt.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #8
    Herzlichen Dank!!! Coole Sache.

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Servus Chris,

    im Münchner Westen haben wir über 50 Mitglieder- komm einfach mal am Stammtisch vorbei!

    Grüße

    Gérard


 

Ähnliche Themen

  1. ... und schon wieder ein neuer ...
    Von Realm im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:53
  2. ...und schon wieder ein neuer Q-Treiber
    Von Boxer Ralf im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:35
  3. ...und schon wieder ein neuer Q-Treiber
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 11:41
  4. Und schon wieder ein Neuer
    Von Moonwalker im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:34
  5. und schon wieder ein Neuer
    Von TheFuture_HP2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:13