und schon wieder ein Neuer....

Diskutiere und schon wieder ein Neuer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Serwus an alle GS ler!! Jetzt möcht ich mich auch mal kurz vorstellen.... :) Bin der Chris, ´71er Baujahr, M, und komme aus dem Münchner Westen...
Fehlerspeicher

Fehlerspeicher

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
49
Ort
Pähl
Modell
R1250GS Rallye
Serwus an alle GS ler!!

Jetzt möcht ich mich auch mal kurz vorstellen.... :) Bin der Chris, ´71er Baujahr, M, und komme aus dem Münchner Westen.
Mein bisheriges Moped war eine SMC-R 690 von KTM die wirklich ganz gut um die Ecke geht aber halt einfach nichts für längere Strecken taugt sofern man sich nicht jedesmal seine Hinterteilnerven betäuben lässt.
So bin ich nun nach einer Probefahrt im Sommer 2013 bei der neuen 1200GS gelandet die ich mir heute in frozen dark blue eigentlich vollausgestattet bis auf die DWA bestellt hab. Bzw. ist sie schon seit dem 03.11. produziert, wartet aber noch brav in der NL in München bis die ersten Krokusse spriessen...
Ich freu mich auf die netten Leute hier im Forum, evtl kommt ja auch mal der eine oder andere gemeinsame Feierabend Ausritt in Richtung Süden zustande...

Wünsche allen eine schöne restliche Adventszeit!!

VG, da Chris. :einergehtnochrein:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Chris,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Bike!

Aus der Münchner Ecke sind hier Einige unterweGS! Da wirst Du sicher was passendes finden!

Gruß

der Kurze
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen im Forum der glücklichen Tourenfahrer.
Vui Spaß mit deiner Neuen und gute Fahrt.

Grüße vom Chiemgau
Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Scheiß Advent, Frühjahr wo bist du. Mann, Mann, Mann.
Glückwunsch Chris zu dem Aufstieg.

Boxerdriver
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Chris,
Glückwunsch zur Neuen :)

Das ist ja ein ganz schöner Umstieg den Du da leistest - die beiden Untersätze lassen sich ja fahrtechnisch nur schwerlich miteinander vergleichen..
Finds aber immer gut wenn die Leute sich nicht blind auf ein Label versteifen sondern auch mal über'n Tellerrand gucken :)

wünsch Dir viele schöne Kilometer

Gruß aus PAF,
Andreas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Chris,
viel Spaß mit der Neuen und Willkommen hier.
Und nette Leute findest du hier bestimmt.

Gruß Thomas
 
Fehlerspeicher

Fehlerspeicher

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
49
Ort
Pähl
Modell
R1250GS Rallye
Herzlichen Dank!!! Coole Sache. :D
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Chris,

im Münchner Westen haben wir über 50 Mitglieder- komm einfach mal am Stammtisch vorbei!:cool:

Grüße

Gérard
 
Thema:

und schon wieder ein Neuer....

und schon wieder ein Neuer.... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben