Ergebnis 1 bis 7 von 7

Und schon wieder ein Neuer

Erstellt von Moonwalker, 02.04.2008, 12:40 Uhr · 6 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard Und schon wieder ein Neuer

    #1
    Viele Grüße aus Hockenheim,

    ich heiße Stefan, bin 38 Jahre alt und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS (Bj.96,ABS,FID). Die GS war schon immer mein Traumbike. Ich hatte auch schon die ersten Erfahrungen beim Batteriewechsel (Stichwort: Gaszug rechts) wie bestimmt schon 80% der GS Fahrer.

    Ich bin übrigens auf der Suche nach einer Alternative zur BMW Werkstatt in meiner Nähe, vielleicht habt Ihr ja nen Tip.

    Ich freue mich schon auf hilfreiche Tips und Infos aus dem Forum .


    Stefan

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit Deinem Traumbike

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen hier und Grüße in die Rennstadt Die nächste Niederlassung wird von dir aus wohl in Mannheim (Mayer) sein. Bei wem hast du denn gekauft?

    Jo

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    auch von mir aus der Südpfalz ein Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wie ich gehört habe soll BMW-Stilgenbauer in Heppenheim sehr gut sein. Behaupten zumindest etliche BMW-Fahrer aus einer Nachbarkneipe. War aber selbst noch nicht dort.

  5. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    40

    Standard Wo gekauft / Händler

    #5
    Hallo,

    Danke für die Nachrichten. Ich habe meine GS privat erworben und suche nach einer freien Werkstatt mit BMW Erfahrung.

    Habe für die GS mit Vollausstattung und 37000km nur 3000 Euro gezahlt. Da konnte kein Händler mit. Brauch jetzt allerdings eben die Inspektion und im Sommer nen Satz Reifen.

    Das wird sich dann aber schon noch finden.

    Stefan

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Und schon wieder ein Neuer

    #6
    Hallo und servus hier im Forum! Viel Spaß mit Deiner 1100er !
    Grüße aus dem Bayernlande!

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens


 

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Neuer
    Von Kirchheimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:24
  2. Und schon wieder ein Neuer :-)
    Von Jumbo_GL im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:33
  3. ... und schon wieder ein neuer ...
    Von Realm im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:53
  4. Schon wieder ein Neuer !
    Von lino im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:22
  5. Schon wieder ein neuer...
    Von Stef. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:57