Ergebnis 1 bis 5 von 5

und schon wieder ein Pfälzer

Erstellt von MacJagger, 27.01.2013, 17:39 Uhr · 4 Antworten · 286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Cool und schon wieder ein Pfälzer

    #1
    Hallo,

    ich möchte mich nun endlich auch mal vorstellen, da ich schon seit 4 Wochen ganz still und heimlich hier mitlese...

    Ich bin 46 Jahre "jung", nicht verheiratet, in einer festen Beziehung lebend, keine Kinder und seit 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren - ich bin ein Wiedereinsteiger.

    Ich habe mir Ende Dezember eine BMW F800GS in Triple Black beim Händler neu gekauft. Diese steht jetzt in der Garage und wartet auf den 1. März, dann soll sie endlich zugelassen werden.

    Ich hatte die 800er nicht Probe gefahren , hab sie einfach mal so (sie hat mir so sehr gefallen und wer macht im Winter eine Probefahrt) gekauft, es war also Liebe auf den ersten Blick. Es sollte unbedingt das Sondermodell Triple Black sein, das leider Neu kaum noch zu finden ist - hab ich eine der Letzten!?

    Durch die Warterei kommt man natürlich ins grübeln... hab ich das richtige Motorrad genommen, komm ich mit ihr zurecht, hätte ich das neue 2013er Modell nehmen sollen...

    Grüße an alle Forumsmitglieder
    Ralf

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Mutig, mutig, Motorrad ohne Probefahrt zu kaufen. Trotzdem viel Spaß hier im Forum.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #3
    Servus Ralf,

    zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Nachbarlandkreis.

    Hör auf zu grübeln. Das bringt jetzt eh nix mehr. Ist wahrscheinlich auch nur die Winterdepri . Jetzt hast du das Teil schon in der Garage stehen. Dann warte auf den 1. März, lass sie zu und fahr das Mopped. Unvoreingenommen. Und dann kannst du, was ich nicht glaube, immer noch ins Grübeln kommen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Herzliches Hallo in die Nachbarschaft. Nicht grübeln - sondern fahren. Das passt schon. Ein super Moped für den Wiedereinstieg.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hallo Ralf,

    brauchst nicht grübeln: die 800 GS is n geiles Möpi! Ich geb Dir mal n Tipp: nimm Dir zu den Touren eine Zitrone mit .... damit Du wieder das dämliche Grinsen wegbekommst

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Pfälzer...
    Von Hasenfuss im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 15:13
  2. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  3. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  4. schon wieder was! :-((((
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 23:56
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30