Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Und wech, die zweite

Erstellt von Biji, 01.07.2005, 15:06 Uhr · 10 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard Und wech, die zweite

    #1
    Moin moin,
    erst war es "und wech von der GS", nun ist es ein "wech von BMW" -

    nein ich habe nicht aufgehört, es geht nicht Aber ich habe mich verkleinert (was nicht unbedingt weniger Spaß heisst) und Marken-mässig ziemlich verändert (was nicht schlechter sein muß) - allerdings wollte ich d i e Marke nie mehr fahren! Was lernt man daraus? Sage niemals nie!

    Es war nicht ganz meine freie Entscheidung, denn der Hersteller hat es mir mit diesem Modell sehr schwer gemacht! Das tat er damals in 2002 schon mal, nur diesmal mit einem für mich besseren Motor und einer besseren Abstimmung. Es kommt sowohl meinem Fahrstil, als auch meinen "Gebrechen" und Vorstellungen sehr nahe - nur optisch ganz und gar nicht, aber das war mir noch nie wichtiger als die fahrtechnischen Qualitäten und die haben sich seit damals schon um einiges verbessert.

    Es ist eine Espresso-schwarze Suzuki Schwachstrom (V-Strom 650) geworden, der Preis ist im Gegensatz zu BMW-Ware ein Lacher, besonders der den ich bezahlt habe. Nun muss ich nur noch eine Werkstatt finden die den Namen auch verdient (das war der Hauptgrund des damaligen Verkaufs und der Entscheidung nie wieder Suzuki zu fahren), aber das wird schon.

    Gut wenn ich sie nicht so mag, dann fahre ich auch weniger, aber zumindest kann ich das noch tun und mit dem Bike sogar recht ordentlich. Ich wünsche Euch allen immer mindestens eine Handbreit Asphalt unter mindestens einem Rad und jeder Menge Spaß - egal womit - und verabschiede mich hiermit erstmal aus diesem netten Forum. Ich werde in näherer Zukunft versuchen den Virus "Motorrad" etwas einzudämmen, mal sehen ob es klappt. Zu viel ist nie gut, in diesem Sinne

    ciao!

  2. Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #2
    Mußt dich doch nicht entschuldigen!


    Viel Spaß mit der neuen Liebe und komm bald wieder.

  3. Biji Gast

    Standard

    #3
    Moin Hans,

    Zitat Zitat von OYSTER
    nicht entschuldigen!
    der war gut

    Zitat Zitat von OYSTER
    neuen Liebe
    der noch besser

    ... da will man mal nett sein, sich ordentlich abmelden, den Weggefährten die Situation erläutern... tztztzt :P - LOL

    Zitat Zitat von OYSTER
    komm bald wieder
    ... schauen wir mal

    Immernoch Zweizylinder-Gruß
    Bijan

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    He Biji,

    Tschüß darfst Du sagen, aber nicht Lebe wohl.

    Du kannst ruhig ab und zu von Dir lesen lassen.

    Viel Spaß mit der Suzi, viel Glück bei der Schraubersuche und laß uns mal wissen wie es sich so fährt mit der Vstrom.

    Also, bis bald mal wieder !!

  5. Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #5
    So wars aber nicht gemeint sondern so

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Und wech, die zweite

    #6
    Hiho,
    Zitat Zitat von Biji
    verabschiede mich hiermit erstmal aus diesem netten Forum.
    den Teufel wirst du tun :twisted: - du bleibst hier, egal ob mit oder ohne GS!

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Hey Biji,

    habe Deine Beiträg immer sehr geschätzt und finde Deinen endgültigen Abschied sehr schade. Du weißt: Im GS-Forum sind alle gerne gesehen, auch die, die keine GS oder BMW fahren.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit der neuen und lass mal was von Dir hören!!!!

  8. Anonym2 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Tobias
    Hey Biji,

    habe Deine Beiträg immer sehr geschätzt und finde Deinen endgültigen Abschied sehr schade. Du weißt: Im GS-Forum sind alle gerne gesehen, auch die, die keine GS oder BMW fahren.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit der neuen und lass mal was von Dir hören!!!!
    Yoo,

    dem ist nichts hinzuzufügen, dann fährste Suzi, Motorradfahrer bleibt Motorradfahrer...ich bin letztes bis letztes Jahr auch XL600RM gefahren.(für 2 Jahre, dann aber doch wieder weiß-blau......)

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

    Viele Grüße aus LA

    Martin

  9. Anonym2 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tobias
    Hey Biji,

    habe Deine Beiträg immer sehr geschätzt und finde Deinen endgültigen Abschied sehr schade. Du weißt: Im GS-Forum sind alle gerne gesehen, auch die, die keine GS oder BMW fahren.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit der neuen und lass mal was von Dir hören!!!!
    Yoo,

    dem ist nichts hinzuzufügen, dann fährste Suzi, Motorradfahrer bleibt Motorradfahrer...ich bin letztes bis letztes Jahr auch XL600RM gefahren.(für 2 Jahre, dann aber doch wieder weiß-blau......)

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

    Viele Grüße aus LA

    Martin

  10. Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #10
    HALLO Bijan

    wird dein neuer AVATAR jetzt ein Stecker????????

    KOMMT ZEIT KOMMT WIEDER QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffer wech...
    Von SauerlandQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:59
  2. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  3. Führerschein wech!
    Von Freelander im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 09:29
  4. Nu isse wech....
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:33
  5. Penökel wech und Koffer auf der A7
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:36