und wieder ein Neuer

Diskutiere und wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Als baldiger GS Fahrer (Freitag wenn alles gut geht :) ) möcht ich mich hier schon mal vorstellen. Bin 46 Jahre jung und komme aus...
C

Claus 61

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen
Als baldiger GS Fahrer (Freitag wenn alles gut geht :) ) möcht ich mich hier schon mal vorstellen. Bin 46 Jahre jung und komme aus München. Hab vorher ne FJR 1300 A und ne XT 660 R gefahren. Denke werd auch sicher bald mit der einen oder anderen sinnvollen Frage nerven :D

Mfg Claus
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Claus,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Claus

viel Spaß mit deiner neuen Q:D,
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Claus,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Claus,
willkommen im Forum
und viele Grüße aus Ismaning.
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen Namensvetter...
viel Spaß mit deinem Mopped und hier im Forum!

Grüße,
Klaus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Claus,

morgen ist Freitag und Du bekommst hoffentlich Deine GS. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
C

Claus 61

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen

mann bin sauer :mad: anruf beim :) Maschine da, aber Brief nicht und ohne Brief keine Zulassung!! Könnte mich in den ...... beißen - wie soll ich denn das bis Dienstag aushalten? Meine Frau droht jetzt schon mit Scheidung wenn das "Ding" nicht endlich kommt! Naja werd mich an ihrer BT 1100 vergreifen und ein paar Runden drehen.
 
Magic-Q

Magic-Q

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
53
Ort
Oberderdingen
Modell
1150GS
Claus 61 schrieb:
Hallo zusammen

mann bin sauer :mad: anruf beim :) Maschine da, aber Brief nicht und ohne Brief keine Zulassung!! Könnte mich in den ...... beißen - wie soll ich denn das bis Dienstag aushalten? Meine Frau droht jetzt schon mit Scheidung wenn das "Ding" nicht endlich kommt! Naja werd mich an ihrer BT 1100 vergreifen und ein paar Runden drehen.
Hi,

ja ja , wie langsam doch die Zeit vergehen kann.............
trotzdem ein schönes Wochenende :o
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Stefan
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Claus,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.:)
Wenn ich den Wetterbericht so sehe, ist es nicht soooo schlimm, daß Deine Q noch bis nächste Woche im Stall stehen muß!! ;) Sch......Wetter :mad:

Grüße aus der Nachbarschaft:)

Balu
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Claus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr. Jetzt sind es ja nur noch 24 Stunden
bis Du sie in die Arme schließen kannst.

Gruß Ron
 
C

Claus 61

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
12
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen
schon wieder Anruf vom :) daß der Fahrzeugbrief immer noch nicht eingetroffen ist und das obwohl die Maschine schon seit Freitag auf dem Hof steht. Mann, bringen die den Bríef zufuß von Berlin nach München? Aber immerhin stellt er mir ne Q fürs lange Wochenende, falls er morgen früh immer noch nicht da ist.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Claus,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

und wieder ein Neuer

Oben