und wieder ein neuer

Diskutiere und wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo erst einmal, bin über einige gs fahrer auf die seite gestossen und wollte sie mir mal ansehen. bin kein gs fahrer aber einige gs haben mich...
V

Viper10R

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
3
Ort
Thedinghausen bei Bremen
hallo erst einmal,
bin über einige gs fahrer auf die seite gestossen und wollte sie mir mal
ansehen. bin kein gs fahrer aber einige gs haben mich in schottland und norwegen dieses jahr ganz schön geärgert. das ding geht um die ecken wie´n kinderfahrrad.
würde mich freuen mal wieder einige auf meinen touren wieder zusehen,
sind nähmlich echt tolle leute.
einen sonnigen bikergruß:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann mal herzlich willkommen in der Runde. :)
Wenn Du keine GS fährst, was dann ?
'ne Viper oder 'ne 10er Kawa ??:p
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Halli Hallo in der Runde ...

interessiertr mich nun aber auch was du für ne Maschine fährst ...
Un jetzt sag nicht ne Drehmaschine weil du auf der deine Runden drehst ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Marius
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Viper10R schrieb:
bin kein gs fahrer
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Normalerweise reicht dafür eine Probefahrt. :rolleyes:

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Viper10R schrieb:
hallo erst einmal,
bin über einige gs fahrer auf die seite gestossen und wollte sie mir mal
ansehen. bin kein gs fahrer aber einige gs haben mich in schottland und norwegen dieses jahr ganz schön geärgert. das ding geht um die ecken wie´n kinderfahrrad.
würde mich freuen mal wieder einige auf meinen touren wieder zusehen,
sind nähmlich echt tolle leute.
einen sonnigen bikergruß:)
Hallo Viper,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt, wobei die Frage erlaubt ist, weshalb Du Dich nächstes Jahr wieder ärgen lassen willst, wo Du es doch auch anders haben kannst,......oder? Wie Ron schon angemerkt hat, normalerweise reicht ´ne kurze Probefahrt.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Na denn ...

... herzlich Willkommen:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Viper,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Dann laß dich mal schön weiter ärgern (oder kauf dir ne GS) :p

Jo
 
V

Viper10R

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
3
Ort
Thedinghausen bei Bremen
GS

das mit der probefahrt hat mein kumpel auch schon gesagt.
in den harnadeln sitzt er mir ja auch immer im nacken.
ich kann mich nur noch nicht so am angelehnten enduro stil gwöhnen.;)

einen sonnigen biker gruß aus dem norden
 
Thema:

und wieder ein neuer

Oben