Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, auch ich möchte mich nun hier im GS-Forum vorstellen. Bin 41 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Wohnen tue ich im schönen...
W

Wencky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo Gemeinde,

auch ich möchte mich nun hier im GS-Forum vorstellen.

Bin 41 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Wohnen tue ich im schönen und Motorradtehnisch gesehen zentral gelegenen Rhein-Sieg-Kreis.

Es würde mich sehr freuen wenn sich auch hier in diesem Forum die eine oder andere neue Bekanntschaft ergeben Würde :)

Viele Grüße
Wencky
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Wencky,

so langsam kommen die ganzen BoFo´ler hier an.

Willkommen und viel Spass hier.

Gruß Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wencky,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Und wieder ein neuer

Oben