Und wieder ein neuer !!!

Diskutiere Und wieder ein neuer !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, wollte mich nur einmal kurz vorstellen habe mich soeben registriert.:rolleyes: Bin 37 Jahre alt und komme aus Leipzig, für die...
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Gemeinde,

wollte mich nur einmal kurz vorstellen habe mich soeben registriert.:rolleyes:
Bin 37 Jahre alt und komme aus Leipzig, für die Leute die es nicht kennen es liegt im schönen Sachsenland.:cool:
Beruflich bin ich im Handwerk tätig und zur Zeit im Ausland unterwegs.
Bin verheiratet und habe einen 8-jährigen Sohn.
Habe mir eine neue R 1200 GS in schiefer-dunkel-metallic-matt gegönnt.
Das Teil steht noch in der Kiste bei Händler.:eek:
Hatte vorher eine F 650 GS gehabt und nun die Erleuchtung gehabt um größere Motorräder zu fahren.:rolleyes:

Grüße
Torsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Na dann herzlich willkommen!!:)
Coole GS - so richtig schön schwarz:D
Was für`n Handwerk machst de denn im Ausland?
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Na dann herzlich willkommen!!:)
Coole GS - so richtig schön schwarz:D
Was für`n Handwerk machst de denn im Ausland?
Ich bin zur Zeit in Luxemburg und bauen ein Kino.Ich hoffe das der Winter bald vorbei ist und ich endlich mit dem geilen Mopped unterwegs sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Saison-Kennzeichen?

Ich bin zur Zeit in Luxemburg und bauen ein Kino.Ich hoffe das der Winter bald vorbei ist und ich endlich mit dem geilen Mopped unterwegs sein kann.
Das klingt mir aber stark nach Saison-Kennzeichen. An meiner Trude hatte ich auch mal eins montiert. Habe es dann in einem milden Winter aber bereut. Sowas kommt mir nicht mehr ans Bike. Wozu hat man denn ABS und Heizgriffe?:p Trotzdem viel Spass:D.
GruSs :)Gunnar
 
Thema:

Und wieder ein neuer !!!

Oben