und wieder ein Neuer

Diskutiere und wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich dann auch einmal vorstellen. Nach 9 Jahren auf meiner treuen Africa Twin habe ich mir auch eine GS 1150 zugelegt und muß...
linkhd

linkhd

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
72
Ort
Miehlen
Modell
GS 1150
Hallo,
ich möchte mich dann auch einmal vorstellen.
Nach 9 Jahren auf meiner treuen Africa Twin habe ich mir auch eine GS 1150 zugelegt und muß gestehen, ich begeistert von diesem Motorrad. Ich habe in den 8 Wochen indenen ich sie nun habe ca. 4000 km gefahren und jeder weitere km macht noch mehr Spass.:)
Sie ist Bj. 2003 in blau-weis ( wie ich sie gesucht habe ) und hatte 24300 km runter. mit einigen Carbonteilen, Koffer und Zachauspuff habe ich 6700 € dafür gezahlt, denke auch der Preis war ok.

Grüße aus Rheinland-Pfalz
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Namenloser,

Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hiwer kommt dann auch ein "Hallo" aus der Pfalz. Viel Spass hier
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo nach Rheinland Pfalz,

nenn doch mal einfach Deinen Namen, dann "redet" es sich viel leichter. ;)Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
A

AlfredoS

Gast
Hallo ........

einren Gruß aus der Vorderpfalz und weiterhin viel Freude an der 1150er
 
linkhd

linkhd

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
72
Ort
Miehlen
Modell
GS 1150
Sorry, daß ich meinen Namen nicht genannt habe.
Ich heiße Jürgen und bin 55 Lenze alt.
 
Thema:

und wieder ein Neuer

Oben