und wieder ein Neuer...

Diskutiere und wieder ein Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen. Bin 47 Jahre und seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1100GS. Nach vier Jahren R1100RS...
timberwolf

timberwolf

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo zusammen,
dann will ich mich mal vorstellen.
Bin 47 Jahre und seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1100GS.
Nach vier Jahren R1100RS, ein sehr unterschätztes Mopped :D, bin ich habe ich mir nun meinen langgehegten Wunsch erfüllt.
Wünsch euch allen eine sturzfreie Zeit und viel Spaß.
Gruß
Alex
 
solomoto

solomoto

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
11
Ort
GL
Modell
V-Strom+Honda-Twin (keine BMW mehr))
Hallo Alex,
herzlich Willkommen.

So so ne 1100GS, du Glücklicher. Ich träume noch davon. Gute fahrt mit deiner GS.

Viele Grüße
solomoto
 
Thema:

und wieder ein Neuer...

Oben