Und wieder ein Neuer.....

Diskutiere Und wieder ein Neuer..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, ich nutze diese Gelegenheit um mich vorzustellen. Ich wohne in der Nähe von Passau, bin 36 Jahre alt und seit meinem 16...
Obiwan

Obiwan

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo GS-Gemeinde,
ich nutze diese Gelegenheit um mich vorzustellen.
Ich wohne in der Nähe von Passau, bin 36 Jahre alt und seit meinem 16. Lebensjahr auf 2 Rädern unterwegs.
Fahrzeughistorie: Zündapp KS80, Suzuki DR750, Honda CBR1000F (15 Jahre ohne Probleme), seit April 2009 R1200GS Adv.
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe darin schon viele nützliche Infos erhalten.

Viele Grüße aus dem Bayerwald,
Stephan
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Steffe,

willkommen im Forum, man liest sich.
 
Thema:

Und wieder ein Neuer.....

Oben