Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und grüß Gott zusammen. Nun hats mich auch erwischt. habe heute einen Vertrag für eine R1200 GS bei meinem Händler um die Ecke...
W

Williboz

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
5
Hallo und grüß Gott zusammen. Nun hats mich auch erwischt. habe heute einen Vertrag für eine R1200 GS bei meinem Händler um die Ecke unterschrieben.
Und das beste ist, ich bekomme sie genau an meinem Geburtstag am 18.02.
Freue mich schon riesig;
Nun ein paar Worte zu mir: So ganz neu bin ich auch nicht mehr, ( so mitte 50 )und komme aus der Nähe Mutterstadt ( ursprünglich aus dem Schwobeland bei Backnang );
Bin nach meinem 18. Geburtstag längere Zeit nur Motorrad gefahren bis wegen Familie und so ein Auto her mußte
Damals wars eine Honda CB 350; Hab dann gaaanz lang Pause gemacht aber seit ca. 3 Jahren juckts mich wieder so richtig; Im vergangen Jahr hab ich dann mal Probefahrten gemacht. Zuerst eine Suzuki V-Strom;
mein Kumpel hat dann zu mir gesagt: jetzt farsch halt mol mit ma gscheita Motorrad >> BMW GS; ( er fährt auch so eine);
Na und was soll ich sagen, ich wollte nicht mehr absteigen;
Mann fühlt sich einfach sofort wohl auf dem Mobed;
Wünsche allen hier viele viele schöne und unfallfreie KM;
Alla Tschüß man ließt sich;
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung. Auch ich bekomme im Februar eine neue Triple Black - meine zweite 1200 GS - in meiner Geburtstagswoche. Nach R1100RS, R1100GS, R1150GS, R1200GS nun die fünfte BMW. Inspektionen immer schön beim :) machen und du wirst am universellsten Motorrad der Welt sehr viel Freude haben.
Ach ja, du Wassermann, ich hab ja auch am Samstag, dem 18.02. Geburtstag.
MfG
Boxerdriver
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Williboz :eek:,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Q (wann se dann endlich hoscht uns Wedder zum fahre basst :rolleyes:)

von einem Ex-Mutterstadter.

Was verstehst du unter Nähe Mutterstadt :confused:.
 
W

Williboz

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
5
Hallo hgb57
Mit Nähe Mutterstadt meine ich Rödersheim-Gronau, also genauer Gronau
Gruß Willi
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo hgb57
Mit Nähe Mutterstadt meine ich Rödersheim-Gronau, also genauer Gronau
Gruß Willi

Servus Willi,
hat mich nur verwundert das "Nähe Mutterstadt". Wenn du Nähe Ludwigshafen geschrieben hättest, wäre das für mich verständlicher gewesen. Ludwigshafen ist doch bekannter als Mutterstadt :eek:.

Aber von dem abgesehen: Rödersheim-Gronau kenn ich auch. Als Alt-Mutterstadter sollte das ja auch so sein :p.

Aus Rödersheim hatte ich mal einen Klassenkameraden. Das ist aber schon 43 Jahre her. Und einen Bekannten, der von Rödersheim wieder nach Mutterstadt gezogen ist. Aber auch schon lange her.
 
Thema:

Und wieder ein neuer

Oben