...und wieder ein Neuer

Diskutiere ...und wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi, werde am Dienstag 09*.05.2006 auch eine GS besteigen und mein Eigen nennen :) Kurz zu mir: werd dies Jahr noch 35 und hab vor 2 Jahren mein...
vision1001

vision1001

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Hoi,

werde am Dienstag 09*.05.2006 auch eine GS besteigen und mein Eigen nennen :)

Kurz zu mir:
werd dies Jahr noch 35 und hab vor 2 Jahren mein Klasse A Schein gemacht. Bin dann mit ner F650GS angefangen, hat super Spass gemacht.
Danach bin ich auf ne ST umgestiegen, weil ich die eigenwillige Frontpartie extrem cool fand. Das Nachtlicht der ST werd ich ewig vermissen :roll:
Aber die ST ist (vorallem zu 2.) kein Mopped zum cruisen und durch kleine Dörfchen fahren mit viel guggen etc.
Naja und endlich gibts ja die GS auch in der Version, wie ich als kleiner Junge schon von Motorrädern geträumt hab... dicker Tank, Sturzbügel überallrum etc.

Also ab Dienstag ein GSler mehr auf den Straßen, mit Nachnamen Adventure ;)

Grüße

Björn aus Langenhagen (Hannover)

edit * da stand mal ausversehen der 06.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Björn!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit un- und umfall-
freie Touren mit ihr.

Hoffe nur, daß Du mit Deinem :P richtig verabredet
bist. Dienstag ist nämlich schon der 9. Mai.

Gruß Ron
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey björn,
scheint bei dir ja wirklich ein "einmal bmw - immer bmw" zu werden ;-)
ein "willkommen" auch von mir in der GS-riege...
wundere mich allerdings über den niedersächsischen kalender
vision1001 schrieb:
am Dienstag 06.05.2006
weil der 6.5. (=heute) is bei uns ein samstag *grins*
gruß aus den alpen
wolfgang
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen bei uns im Forum :!: Glückwunsch zur GS und viele schöne Km. :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Björn
herzlich willkommen in der Runde. :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Björn
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz nach Langenhagen, bin in Isernhagen aufgewachsen und da kommen halt Erinnerungen hoch...
Wünsche Dir alles Gute und viel Spass mit der ADV,
Harry 96
 
Thema:

...und wieder ein Neuer

Oben