Ergebnis 1 bis 2 von 2

Und wieder ein "Neuer" aus dem Emsland

Erstellt von Taugenichts, 17.09.2010, 21:54 Uhr · 1 Antwort · 536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    98

    Standard Und wieder ein "Neuer" aus dem Emsland

    #1
    Erstmal ein freundliches "Hallo" an die GS-Gemeinde und möchte mich bei der Gelegenheit mal kurz vorstellen...

    ich bin 42 Jahre alt, komme aus dem unspektakulären Emsland und bin seit nunmehr über 20 Jahren auf 2 Rädern unterwegs. In all den Jahren habe ich ausschließlich Reiseenduros gefahren... Beim letzten Fahrzeugwechsel im Mai 2009 stand ich dann vor der Entscheidung zwischen R1200GS und KTM 990 Adv. wobei ich mich für letztere entschieden habe. Trotz jeder Menge Fahrspaß (mit besagtem Dauergrinsen ) hatte ich jedoch ständig das Gefühl die falsche Wahl getroffen zu haben, zumal ich nur gelegentlich die befestigten Wege verlasse und mehr Onroad unterwegs bin. Nachdem ich einen Käufer für meine KTM hatte begab ich mich ans Forums-Studium worauf bei Kauf zu achten ist und machte mich auf die Suche. Seit heute kann ich nun endlich eine 2007er R1200GS Adv. mein Eigen nennen. Die 2 Stunden Rückfahrt waren trotz teilweise ziemlich miesen Wetters ein Vergnügen und freue mich nun schon auf viele hoffentlich problemlose Kilometer mit meiner Dicken. Als nächstes werde ich mich über die Stammtische "schlau-lesen" und bestimmt in absehbarer Zeit mal auf einem für mich in Frage kommenden Stammtisch aufschlagen. GS-Forumslesen wird also ab sofort ins Pflichtprogramm aufgenommen und werde sicherlich auch noch mit der ein oder anderen Frage hier vertreten sein.

    Euch allen allzeit gute Fahrt und wir "Lesen" uns bestimmt noch....

    Gruß Heiko

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Heiko,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der " Neuen "


    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Und wieder das "gute" ABS-Hydroagregat
    Von yello im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:53
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Hallo wieder ein "Neuer" !!
    Von Angststreifen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:16