Und wieder ein Neuer aus Raum Oberösterreich............

Diskutiere Und wieder ein Neuer aus Raum Oberösterreich............ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hy Wollt mich mal kurz in diesem super Forum vorstellen, bin Bj. 89 und schon sein kleinauf mit dem Motorradvirus infiziert. Mein Vater hatte...
adnan89_AT

adnan89_AT

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
6
Ort
OÖ Bezirk Vöcklabruck
Modell
R 1200 GS
Hy

Wollt mich mal kurz in diesem super Forum vorstellen, bin Bj. 89 und schon sein kleinauf mit dem Motorradvirus infiziert.
Mein Vater hatte damals den meisten Enfluss auf mich mit dem biken, als ich dan alt genug war zum mitfahren (als sozius), gab es für mich kein halten mehr. Hab mich immer mit meinem Bruder (der 3 Jahre jünger ist wie ich, mittlerweile auch Biker geworden) gestritten wer mit fahren soll.

Seit August 2012 bin ich stolzer Besitzer des Motorradführerscheins, und sofort dem GS Virus verfallen.
Hab mittlerweile die 3. in meinem Besitz. (Und NEIN ich bin mit noch keiner Gestürzt, sonder hab mich langsam hoch gearbeitet...)

Ich muss noch dazu sagen das ich fast immer mit Sozia unterwegs bin.

1. BMW F 650 GS Bj. 2001
Die erste grosse Liebe..................
Von August 2012 bis Februar 2013 ( Gut 14000 km auf Ihr gemacht, und hat auch schon einen Balkan - Rundreise hinter sich )

PICT0018.jpg

2. BMW R 1150 GS Bj. 2002
Von Februar 2013 bis Juli 2013, mann was hab ich mich gefreut endlich einen Boxer zu fahren, endlich zu den grossen Jungs gehören. Leider hab ich dan auch gemerkt was es heist ca. 250 bis 260 kg zu bewegen.
Mit ihr hab ich auch gut 12000 km gemacht. Dieses gute Stück war auch schon am Balkan unterwegs.
Ich muss noch dazu sagen das ich gebürtig aus Bosnien komme, und seit meinem 1 Lebensjahr in Österreich bin.
Bike Urlaub 2013 005.jpgAFBBike Urlaub 2013 243.jpg
DSCN6118.jpg_DSC3252.jpgDSCN6181.jpg
Famillientreffen...........
AFBBike Urlaub 2013 323.jpg


3. BMW R 1200 GS Bj. 2011
Seit Juli 2013 stehts sie in meiner Garage, was für ein GEILES GERÄT, freu mich jedes mal wie ein Kind wenn ich aufsattle.
Hat auch schon wieder 6000 km hinter sich.
DSCN0068.jpgDSCN0035.jpg

Freu mich schon auf Sassion 2014, meine Bike Ziele wären:

1. Stilfserjoch ( Passo de Stelvio )
2. BMW DAYS Garmisch-Patenkirchen
3. Motoradtreffen Orasje (Größte Treffen in Bosnien, ich glaube sogar größte am Balkan, bin mir aber nicht sicher)
4. Silvretta


So das war eine kleine Vorstellung von mir..........
Wer fragen hat, bitte gerne, freu mich auf jede Diskussion......
Achja komm aus Bezirk Vöcklabruck ( Attnang Puchheim ) Oberösterreich.....
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, na dann einnmal herzlich willkommen im forum zur unterstuetzung von uns oesterreichern.....
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo adnan89_AT,

jetzt ist mir klar, wie dein Nickname zustande kommt :cool:

auch mir von mir ein herzliches welcome hier,

schöne grüße aus Wien nach Attnang Puchheim,
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Hallo adnan89,

freut mich dass sich auch jemand aus dem Nachbarbezirk hier im Forum angemeldet hat. Viele Grüße aus Gmunden ...

lg
herbert
 
adnan89_AT

adnan89_AT

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
6
Ort
OÖ Bezirk Vöcklabruck
Modell
R 1200 GS
Jawohl,

Sind ja mehr Österreich hier, als ich gedacht habe.............

Sehr gut
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
117
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Gruss auch von mir als ehemaliger Vöcklabrucker jetzt Linzer ein herzliches Servas

lg Martin
 
sammy

sammy

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
59
Ort
Bgld.
Modell
R1200GS-LC Rallye
Herzlich willkommen!

Gruß aus dem Burgenland
Christian
 
Thema:

Und wieder ein Neuer aus Raum Oberösterreich............

Oben