Und wieder ein Neuer GS Fahrer (aus AC bzw MO)

Diskutiere Und wieder ein Neuer GS Fahrer (aus AC bzw MO) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin auch ich Besitzer einer R1200GS. Ich bin Baujahr 1970, in der Woche bin ich meist im Raum Moers und am...
H

hansus

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1200GS (K25)
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin auch ich Besitzer einer R1200GS.
Ich bin Baujahr 1970, in der Woche bin ich meist im Raum Moers und am Wochenende bin ich in meiner Heimatstadt Aachen zu finden.

Im Jahr 1998 musste ich aus beruflichen Gründen den Motorradführerschein machen. Danach kaufte ich mir mein erstes "richtiges" Motorrad. Was wohl ein Fehler war, denn seitdem bin ich vom Motorradvirus infiziert 😉

Das erste Motorrad war auch schon eine GS, nur leider eine GS500E von Suzuki. Die war aber schon nach kurzer nicht mehr das Richtige und so folgte der GS500 eine TDM 850. Diese hat mich einige tausend Kilometer begleitet und muss nun, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, der R1200GS platz machen.

Ich bin kein Raser aber auch kein Blumenpflücker, würde mich selbst als Genuss-Biker bezeichnen der auch immer die Geschwindigkeitsvorschläge der Strassenwacht im Blick hat.

Angemeldet habe ich mich hier um mich über viele Dinge bezüglich der GS zu informieren. Vielleicht ergeben sich auch mal mit dem einen oder anderen gemeinsame Touren und wer weiß, vielleicht kann ich auch mal ab und an was sinnvolles zu Beiträgen beitragen.

Jetzt hoffe ich erst mal auf schönes Wetter und wünsche allen hier einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Saison.

Liebe Grüße Hans
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Dann sag ich als erster herzlich Willkommen und viel Spaß hier wie auch mit der GS
 
T

Tompay

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Modell
F 850 GS
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem neuen Motorrad.

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hans,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Hans,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Aachen ist ja das Tor zur Eifel !! Beneidenswert !!Willkommen und immer das Gummi nach unten !!
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen im Forum
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hans und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei deinen Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Hans, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner R1200GS!
Der nächste Frühling kommt bestimmt und dann den Gummi schön unten halten :bier:!
 
H

hansus

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1200GS (K25)
Vielen Dank für die Willkommen Grüße 😀

Freue mich schon auf die Motorradmesse in Dortmund. Vielleicht lässt sich ja dass eine oder andere günstige Zubehör ergattern.
Im Moment suche ich nach einem guten Tag und ein Bluetooth Headset. Mal abwarten mit was ich nach Hause komme 🤣
 
Thema:

Und wieder ein Neuer GS Fahrer (aus AC bzw MO)

Oben