Und wieder ein Neuer oder doch zwei?

Diskutiere Und wieder ein Neuer oder doch zwei? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker, ich bin der Mario und bin aus dem Bikerparadies Eifel :p Ich fahre ein 1200GS aus 04 und mein Tacho zeigt 61.000 Kilometer an...
eifelbiker

eifelbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
11
Ort
Kall - Eifel
Modell
R 1200 GS
Hallo Biker,

ich bin der Mario und bin aus dem Bikerparadies Eifel :p

Ich fahre ein 1200GS aus 04 und mein Tacho zeigt 61.000 Kilometer an, was bedeutet, dass ich mehr auf der Straße als in Foren unterwegs bin.

Meine Frau, Edith fährt ebenfalls eine 1200GS und wir beide wollen noch in diesem Jahr (Ende September) eine größere Deutschlandtour machen (Eifel-Pfälzerwald-Schwarzwald-Allgäu-Bayrischer Wald-Frankenwald-Rhön-Taunus und wiedre in dei Eifel). Ich werde berichten über die Tour.

Wer tolle Touren in der Eifel sucht, schaut einfach mal auf eifelbiker.de nach.

Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.

Grüße aus der Eifel
Mario
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Mario,

aus der Nachbarschaft heiße ich Dich und Deine Frau herzlich willkommen und wünsche viel Spaß bei der Spätsommertour.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo Biker,

ich bin der Mario und bin aus dem Bikerparadies Eifel :p

.....

Wer tolle Touren in der Eifel sucht, schaut einfach mal auf eifelbiker.de nach.
herzlich Willkommen
wir sind ab und an in Welcherath, 2km vom Nürburgring Start/Ziel entfernt, leider nicht immer mit den Motorrädern
vieleicht trifft man sich mal
 
eifelbiker

eifelbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
11
Ort
Kall - Eifel
Modell
R 1200 GS
herzlich Willkommen
wir sind ab und an in Welcherath, 2km vom Nürburgring Start/Ziel entfernt, leider nicht immer mit den Motorrädern
vieleicht trifft man sich mal
Hallo Gerd,

absolut kein Problem. Einfach vorher mal melden. Würde mich freuen

Mario
 
Thema:

Und wieder ein Neuer oder doch zwei?

Oben