Ergebnis 1 bis 7 von 7

Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

Erstellt von gismore46, 10.03.2014, 13:01 Uhr · 6 Antworten · 442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg. Habe mir im Januar diesen Jahres ein BMW 1150 GS BJ 2002 nach 5 Jahren Pause (Familienzuwachs) zugelegt, aufgrund einer schon lange, geplanten Reise im Juni. Davor war ich ein leidenschaftlicher "Joghurt-Becher-Fahrer"... Yamaha R1...
    Nun komme ich auch schon zu meinem Aua... Hab mit meinen 40 leider schon eine Hüftarthrose... Gestern bei strahlendem Sonnenschein machten wir eine kleine Ausfahrt, ca. 2 -2,5 Std (hat irre viel Spaß gemacht, hat meine Vorstellung deutlich übertroffen! ein tolles Motorrad)... danach hatte ich leider Schmerzen im Bereich meiner Hüfte... möchte diese wieder aufgefachte Liebe - Motorrad fahren - nicht wieder aufgeben müssen... Gibt es evtl ebenfalls Leidensgenossen...Bringt eine Sitzerhöhung (bin 1,86 cm groß) was... Könnte man evtl. den Tank im Bereich der Sitzbank "schlanker" machen...

    Vielen Dank schon mal für die eine oder andere Antwort.

    Viele Grüße
    Andy

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Moin Andy,

    auch ich bin betroffen. Habe es bis leztes Jahr unter großen Schmerzen immer wieder probiert. Dann über die Wintermonate jede Menge probiert, es zu verringern mit meinem Arzt. Aber das im Oktober 2013 gemachte Röntgenbild sah auch nicht so sehr verheißungsvoll aus :-( Nun lasse ich mir die Hüfte reparieren. Man sollte nicht mehr warten bis es nicht mehr geht....umso schneller soll's auch wieder besser werden. Ich habe auch mehrere Sitze ausprobiert....nix!

    Wünsche Dir alles Gute!

    Grüße petra

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #4
    Hey Andy,

    willkommen! Da bist Du ja nicht allzuweit entfernt.

    Habe Dir eine PN geschickt.

    Viele Grüße
    Karin

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #5
    mahlzeit du freak!
    willkommen im klub der "wahnsinnigen"...

    schreib mir mal ne email...1150er@gmail.com

    bin/sind aus albstadt...also um die ecke...
    hier noch ein link, damit es dir nicht langweilig wird - wilder süden:

    Ein Papa mit Benzin im Blut...

    gruß vom markus

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum!

  7. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #7
    Servus Andy

    Willkommen und viel Spaß hier ..

    Gruß Andy


 

Ähnliche Themen

  1. und wieder ein Neuer
    Von Claus 61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:26
  2. Hallo, und wieder ein neuer
    Von Roland R1200GS ADV im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 08:02
  3. ...und wieder ein Neuer
    Von vision1001 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:04
  4. Und wieder ein neuer.
    Von de rolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 11:38
  5. Und wieder eine Neuer
    Von Laterider im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 16:14