Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

Diskutiere Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg...
G

gismore46

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg. Habe mir im Januar diesen Jahres ein BMW 1150 GS BJ 2002 nach 5 Jahren Pause (Familienzuwachs) zugelegt, aufgrund einer schon lange, geplanten Reise im Juni. Davor war ich ein leidenschaftlicher "Joghurt-Becher-Fahrer"... Yamaha R1...
Nun komme ich auch schon zu meinem Aua... Hab mit meinen 40 leider schon eine Hüftarthrose... Gestern bei strahlendem Sonnenschein machten wir eine kleine Ausfahrt, ca. 2 -2,5 Std (hat irre viel Spaß gemacht, hat meine Vorstellung deutlich übertroffen! ein tolles Motorrad)... danach hatte ich leider Schmerzen im Bereich meiner Hüfte... möchte diese wieder aufgefachte Liebe - Motorrad fahren - nicht wieder aufgeben müssen... Gibt es evtl ebenfalls Leidensgenossen...Bringt eine Sitzerhöhung (bin 1,86 cm groß) was... Könnte man evtl. den Tank im Bereich der Sitzbank "schlanker" machen...

Vielen Dank schon mal für die eine oder andere Antwort.

Viele Grüße
Andy
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Andy,

auch ich bin betroffen. Habe es bis leztes Jahr unter großen Schmerzen immer wieder probiert. Dann über die Wintermonate jede Menge probiert, es zu verringern mit meinem Arzt. Aber das im Oktober 2013 gemachte Röntgenbild sah auch nicht so sehr verheißungsvoll aus :-( Nun lasse ich mir die Hüfte reparieren. Man sollte nicht mehr warten bis es nicht mehr geht....umso schneller soll's auch wieder besser werden. Ich habe auch mehrere Sitze ausprobiert....nix!

Wünsche Dir alles Gute!

Grüße petra
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hey Andy,

willkommen! Da bist Du ja nicht allzuweit entfernt.

Habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße
Karin
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Andy ;)

Willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
Thema:

Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

Oben