Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Und wieder ein neues Forenmitglied...

Erstellt von Tauchein, 05.11.2010, 00:26 Uhr · 13 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Daumen hoch Und wieder ein neues Forenmitglied...

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    auch ich habe mich hier im Forum vor ein paar Tagen neu angemeldet und beobachte es schon eine ganze Weile.
    Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen roten 1100 GS aus dem Jahr '99.
    Warum ich mich für eine 1100 GS entschieden habe....? Ganz einfach: Das gute Stück hat mir schon immer gut gefallen - optisch wie auch bei diversen Probefahrten. Schon vor über 15 Jahren, als ich noch die Gegend mit meinem S50-DDR-Moped unsicher machte, habe ich ein Auge auf die Maschine geworfen.
    Nun war es endlich soweit: Nach zwölf Jahren DR650 (SP44B) war ich den Kickstarer leid und was anderes musste her. Ich fand nach einiger Zeit eine Maschine, die meinen Vorstellungen entspach: Bj ok, Ausstattung ok, Kilometer ok, Farbe ok, Preis ok. Was will man mehr?
    Jetzt kribbelt es in den Fingern und ich will unbedingt die erste Tour machen. Da die Saison aber schon vorbei ist, werde ich sie wohl erst im kommenden Frühjahr anmelden. Herrschaften, das wird ein harter Winter...
    Jetzt freue ich mich erstmal auf den Erfahrungsaustausch mit euch, Tips und Tricks oder einfach mal so plaudern.

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Tauchein

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Tauchein,

    willkommen aus dem Münsterland nach Straubing. Viel Spaß hier im Forum und viel Fahrfreunde mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Daumen hoch !

    #3
    Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

    Ein tolles Moped!

    Ich würde auf jeden Fall anmelden, die schönen Tage in Herbst und Winter kommen noch!!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo und Willkomm hier

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Gruss auch von mir nach Niederbayern,
    hab auch eine 99er 11er, war auch die richtigeEntscheidung

    Gruss
    GS11-Rainer

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #6
    Moin und willkommen im Forum.
    Ich sach nur ANMELDEN.
    Nich warten, es gibt bestimmt noch schöne Tage und du würdest dich ärgern.

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #7
    a Niederbayer, ja servus.

    Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS.

    Da ich ja auch aus Bayern komm interessierts mich schon wo du genau herkommst.

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #8
    Danke für die vielen guten Tips zum anmelden meiner 1100ter! Ich werd nochmal mit mir ins Gericht gehen...

    @Berti & Thorsten_MS: Schön was aus der alten Heimat zu hören. War früher mal in Greven (Westf.) zu Hause.

    @HvG: Habe die Ehre, HvG. Bin jetzt in Straubing beheimatet.

    Alles Gute
    Tauchein

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #9
    Hallo Tauchein,

    Willkommen im Forum und dann viel Freude mit deiner Q im nächsten Jahr !!
    Bis dahin kannst ja schon von der Vorfreude zehren!

    oder:
    die Q doch anmelden, Sie ist sicher auch Wintertauglich und so kalt sind die Winter bei uns - und warscheinlich bei euch am Gäuboden - ja nicht, da kann man sicher mal den ein oder anderen Ausritt bei moderaten Temperaturen und schöner Wintersonne geniesen

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #10
    Ja, ja, bei uns im "Flachland" - Donauebene - ist es mit dem
    Winter nicht so schlimm.
    Die schönen Stecken sind aber im Woid - Bayerischer Wald -.
    Der liegt bekanntlich etwas höher und kälter wird's da auch....

    Ciao
    Tauchein


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus NRW
    Von crimefight im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:07
  2. Neues vom TÜV
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:01
  3. Auf ein neues EWS
    Von AmperTiger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:20
  4. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28