Und wieder ein neues Mitglied

Diskutiere Und wieder ein neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 12 Jahren 1150 GS hatte ich zwischendrin geglaubt mal was anderes fahren zu müssen (Honda CBF1000F) 3 Jahre später bin ich schlauer und fahre...
H

heidelsocke

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
2
Ort
Nähe Darmstadt
Modell
R1200 GS LC Adventure
Nach 12 Jahren 1150 GS hatte ich zwischendrin geglaubt mal was anderes fahren zu müssen (Honda CBF1000F) 3 Jahre später bin ich schlauer und fahre wieder ne GS und bin glücklich jetzt eine 1200GS LC Adventure mein Eigen nennen zu dürfen.
Mit 7900km gekauft und mal kurz in 1,5 Monaten 4500km drauf gefahren. So groß war mein Durchschnitt lange nicht mehr.
Ich fahre wieder mit einem Grinsen :D im Gesicht und irgendwann schaffe ich es auch meine Frau zum Fahren zu bekommen, oder zumindest zum Mitfahren, denn das war bei der Honda komplett abgelehnt worden.

So genug zu mir, jetzt muss ich vieeel lesen.

Eine liebes Hallooooo in die gesamte Runde.:bye2::bye2::bye2:
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Auch von mir ein hallo und viel Spaß und Informationen hier.
Manfred
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo heidelsocke!

Herzlich willkommen hier im Forum :)

VG v monochrom

PS: Liegts vll an deinem Fahrstil? ;)
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen Heidelsocke

Gruß aus Toulouse.:cool:

Mir geht's auch so mit meiner Frau, sie liebt und wollte die 1200 GS-ADV.
Sie kommt mit aber es soll nicht zu warm sein, nicht zu kalt, kein Regen, kein Off-road usw...:fechten:

Das motorrad liebe ich aber trotzdem
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Und wieder ein neues Mitglied

Oben