und wieder eine Q im Stall

Diskutiere und wieder eine Q im Stall im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach meinem "Abschuss" durch die freundliche Briefträgerin habe ich dann heute die Nachfolgerin für die getötete Q gekauft. Fahren geht zwar noch...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Nach meinem "Abschuss" durch die freundliche Briefträgerin habe ich dann heute die Nachfolgerin für die getötete Q gekauft.
Fahren geht zwar noch nicht wegen des Gipsarms, aber wenn die Q im Stall steht und wartet, heilt der Arm sicher gleich viiieeeel schneller. :D
 

Anhänge

scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Na dann mal Gratulation. Ist das ein "D" auf dem Spritzschutz? :(

Und ändern musst du auch noch was, wie du auf dem angehängten Bild sehen kannst ;)
 

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
jetzt besser?
Mit dem Unterschreiben des Kaufvertrages ging eine spürbare Heilungswirkung durch den rechten Arm. Der ist bestimmt nächste Woche wieder fest. :rolleyes:
 
G

GS-Reiner

Gast
Hermann, ich gratuliere!! Hoffentlich hast du damit mehr Glück!!


....gute und schnelle Besserung wünsche ich noch.


Gruß Reiner
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Hermann !

Ich gratuliere dir zu der neuen Q !! Schön das es die 1150 geworden ist wirst sicher viel Spaß damit haben . Ich wünsch dir noch gute Besserung mit deinem Arm, man sieht sich .
Gruß GS Runner
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
neue 1150GS

Glückwunsch und rasche Genesung!
Die schöne Jahreszeit fängt ja jetzt an...:)

Du hast nicht zufällig den Endantrieb von der
toten Q im Angebot....?

Will natürlich unbedingt meinen Untersatz wieder
fahrbar haben....
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Du hast nicht zufällig den Endantrieb von der
toten Q im Angebot....?
...
Sorry, aber die "tote" Kuh ist tutto kompletto verkauft worden (bleibt hier im Forum) und wird wohl in den nächsten Monaten wieder gerichtet werden.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hermann,

dann mal eine Blitzheilung für den Arm und viel Spass mit 50ccm mehr. ;)
 
F

frank69

Gast
Hallo Hermann !!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Q ! Allzeit knitterfreie Fahrt und natürlich schnelle Genesung für den Arm.
Merkst Du schon wie er plötzlich fast gar nicht mehr wehtut ??:D;):D

Frank
 
S

supermotorene

Gast
Hallo Hermann, na dann viel Spaß mit der neuen!
Man kann selbstverständlich auch mit Gipsarm fahren , wenn man will!
Bin dazumal auch mit meiner Kickstarter Enduro zum Arzt gefahren und hab den Gips vom Beim runtersägen lassen.
Der fand das allerdings ein wenig seltsam:D.
Gruß Rene
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Glückwunsch zu der neuen Q!

Alles Gute

Mispel:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hermann,

viel Glück mit der neuen schicken Q! :D:D

....ich sehe da viiiiiiel Umbaupotenzial! :cool:
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Moin Hermann,

viel Glück mit der neuen schicken Q! :D:D

....ich sehe da viiiiiiel Umbaupotenzial! :cool:
Heute habe ich sie dann endlich abgeholt.
Danach hab ich schon ein wenig angefangen zu basteln.
Erst mal vernünftige Synchro.
Original BMW-Hecktasche dran, Spritzschutz hinten weg, weiße Blinkergläser, Navihalter und Stromversorgung und ein paar Kleinigkeiten.

Beim Abholen sagte mir der Verkäufer, dass ich die 1jährige Garantie bei Ablauf verlängern könnte. Ich kannte das bislang nur bei Neufahrzeugen. Ach ja; gekauft beim :) BMW-Dealer.
 
Thema:

und wieder eine Q im Stall

Oben