Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Und wieder einmal ein Schweizer

Erstellt von GSCHBE, 11.01.2008, 08:17 Uhr · 30 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Standard Und wieder einmal ein Schweizer

    #1
    Grüss Gott alle miteinander!

    Meine erste GS-Saison hat noch nicht begonnen! Die Maschine - pardon - Kuh ruht noch beim Händler oder , wie das hier heisst. Sie hat noch keinen Liter Benzin wiedergekaut! Es ist eine 2007 GS in rot. Für sie habe ich nach 11 Jahren meine gelbe TDM verlassen! Das soll ja ein Aufstieg sein! Na, wir werden dann sehen.

    Gruss Jürg

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Daumen hoch

    #2
    Tschou Jüre,

    Super. Gute Entscheidung.

    Schön das die schweizer Beiteiligung hier wächst. Damit können wir sicher bald einmal eine Q-le Tour in der schönen Schweiz machen.

    In dem Sinne hoffe ich, man sieht sich


    PS: Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du???

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #3
    Servus Gchbe

    Herzlich willkommen im Forum !!! Wirst sehen das es viel verrückte hier gibt. Wir sind aber alle einer Meinung das Du die richtige Wahl getroffen hast.Ich selbst habe eine 2007 er die ich in 10 Wochen 10000 km durch die Gegend gefahren bin. Da wennst drauf sitzt kannst so schnell nicht mehr runter !!!
    Also fall nicht herunter und viel Spaß !!

    BOKI aus Oberbayern

    Ps: Bei uns in Oberbayern ist ein GSchbe eine unterernährte magere Gestalt so etwas wie ein Zwetschgenmandl !!

  4. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #4
    Hallo Haegi (kenne noch keinen anderen Namen),
    Ich wohne im Raume Bern und obschon ich bereits lange da wohne, habe ich mich an die typischen Berner Verunglimpfungen der Vornamen nicht gewöhnen wollen! Ich bin nämlich von Haus aus Solothurner!

    In diesem Sinne grüsst Dich Jürg

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Toll! Ich bin auch ein gebürtiger Solothurner (Zuchu und Däredinge), wohne aber schon seit 20 Jahren im Kt. Bern.

    PS: Hägi ist schon gut - Remo sagen nur wenige zu mir



    EDIT: (für weitere Infos können wir ja mittels PM kommunizieren)

  6. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #6
    Das ist ja überwältigend, wie man hier von allen Seiten begrüsst wird! Na ich muss heute auch noch etwas arbeiten und vermag deshalb nicht allen sofort eine schlüssige Antwort zu geben! Ich wünsche trotz allem einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende! Es wird ja wohl bei den meisten eines ohne GS sein!

    Gruss Jürg

  7. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Hallo Jürg

    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Runde.
    Jezt können wir wirklich bald eine "Berner" GS-Runde einberufen....

    Viele Grüsse vom Murtensee
    Sven

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Viel Spaß dann mit der roten Q.

  9. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #9
    Sali Jürg,

    ja ja die Berner... ich denke man sieht sich spätestens auf dem Gurnigel und anderen Ecken in der Region.

    Viele Grüsse von einem Exil-Hessen (Maddin Schneider ist ein Begriff? das ist der Dialekt...)

    Norbert

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Und hier grüsst noch ein Zürcher mit einer einer dringenden Warnung. Da, wo Haegi so harmlos tut, lauert durchaus ein gefährlicher Remo - der mischt absichtlich soviel Schnaps ins Fondue, das man sowieso das Brot verliert -soooooooooooooo gemein :-) Ruht deine Kuh in Wabern?
    Holger (Exilniedersachse. Akzent: Hochdeutsch )


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer?
    Von Anais im Forum Treffen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:07
  2. einmal mit, einmal ohne R
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:50
  3. Wieder einmal: Reifendruck, R1200GS
    Von NC88172 im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 23:03
  4. Italien einmal runter und wieder hoch!
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 16:03
  5. Die Schweizer...........
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:05