Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unerwartet ein NEUER!

Erstellt von scubafat, 27.07.2006, 10:02 Uhr · 6 Antworten · 832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard Unerwartet ein NEUER!

    #1
    Nun werde ich mich mal vorstellen.
    Ich bin 45 und hatte eine lange Zeit ohne Mopped hinter mir, bis ich eines Tages wieder auf das Thema aufmerksam gemacht wurde.
    Genau in diesem Frühjahr bekam ich ein preiswertes Angebot eine Japan Rennsemmel zu kaufen. Hatte mich dann auf Grund meiner Körpergröße dagegen entschieden und mich in den einschlägigen Moppedbörsen umgeschaut und bemerkt, dass der Markt für gebrauchte, doch preismäßig ganz schön im Keller ist. Kaufte mir dann spontan ein super gut erhaltene Triumph Tiger mit sehr wenigen km auf dem Tacho. Ein wirklich sehr gutes Mopped, welches ich trotzdem nach nur zwei Monaten wieder verkaufte. Der Motor und sein Charakter war nicht ganz mein Ding.
    Nun wie der Zufall es so will, durfte ich neulich einige Meter mit einer GS fahren. Wirklich keine richtige Probefahrt, sondern nur eine kurze Strecke. Da hat es bei mir im Hirn irgendeinen Schalter umgelegt. Und nun bin ich auf der Suche nach einer GS ab ca. Bj. 2000 und nicht allzu viele Km auf dem Tacho.
    So, dass soll’s dann mal fürs Erste gewesen sein.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Viel Glück bei der Suche. Hier stehen unter <Biete> ja ein paar Stück.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Die eine interessiert mich auch sehr!

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Danke!!

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

    Viel Glück für die Suche nach der GS und halte
    uns auf dem Laufenden, wenn Du fündig geworden
    bist.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Selbstverständlich werde ich euch auf dem laufenden halten!

    Der Markt gibt schon einiges her, was ich mir so vorstelle. Nur ist Deutschland sehr groß und die guten Angebote immer genau dort wo ich die längste Anreise hätte.
    Und eine lange Anreise, um dann festzustellen, dass das Mopped nicht der Beschreibung entspricht, will ich nicht riskieren. Deshalb schaue ich in einem Umkreis von ca. 100 km und brauche demzufolge etwas länger. Aber wer Geduld hat, verkauft sich auch nicht so schnell.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer!
    Von Blackpearl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:38