Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Unterfranken

Erstellt von yellow 61, 03.01.2012, 08:20 Uhr · 11 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20

    Cool Unterfranken

    #1
    morgentliches "Hallo" aus Würzburg

    da doch so wenige Unterfranken hier sind möchte ich mich jetzt doch mal vorstellen. Mein Name ist Roger, fahre seit nunmehr 30 Jahren Motorrad und ne GS seit 2009. War ein krasser Umstieg von einer Duc 900SS auf die GS.
    Aber da wir seit mehreren Jahren immer eine länger Tour fahren und das mit der Unterbringung des Zeltes und dem ganzen Krempel auf der Duc immer schwierig war musste ich doch mal so ne GS zur Probe fahren.
    Naja was soll ich sagen, hat mich voll überzeugt- und bis heute hab ich es auch noch nicht bereut. Einfach ein tolles Mo, mit dem man alles machen kann.
    Aber wem erzähl ich das.....
    Schönes "Neues" und viele unfallfreie Kilometer!!!
    Gruß Roger

  2. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Hallo Roger,
    herzlich willkommen im GS Forum,viel Spaß mit deiner Q.Ich habe von der GS 100 PD bis heute alle GS Modelle durch und es nie bereut.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  3. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20

    Standard hausstrecke

    #3
    war heute bei dem schönen Wetter mit dem mo unterwegs. vorteil- kommt einem ein mo entgegen, wird man freundlichst gegrüßt. ist wahrscheinlich jeder froh, einen das es noch gleichgesinnte gibt.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen auch aus Unterfranken!

  5. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Hallo Roger aus Ufr. - auch noch Namensgleichheit! ) bin heut erst in deiner Gegend rumgefahren
    Gruß
    Roger

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    ist ja auch nicht wirklich wie

  7. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #7
    Hallo Roger,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  8. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #8
    Da schicke ich doch gleich mein einen Gruß von Mittelfranken nach Oberfranken, vielleicht ergibt sich ja mal was .....
    Andi

  9. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20

    Standard mittelfranken

    #9
    hallo andi,

    bietet sich ja an erlangen als tor in die fränkische schweiz od. bayer.wald-
    oder .......
    gruß roger

  10. Dougal Gast

    Standard

    #10
    Moin!
    Auch von mir ein " Herzliches Willkommen" hier im Forum und ein frohes, neues Jahr mit der Q.

    Gruß Michael


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu aus Unterfranken
    Von JodokusKwak im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 06:54
  2. Ein Neuer aus Unterfranken...
    Von DirQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:15
  3. Hallo aus Unterfranken
    Von unterfranke im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:39
  4. Ein hallo aus Unterfranken
    Von Broesel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:49
  5. Hallo aus Unterfranken...
    Von XVIPER1303 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:56