Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterfranken lässt Grüßen! :)

Erstellt von Rascal, 28.11.2009, 13:00 Uhr · 6 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard Unterfranken lässt Grüßen! :)

    #1
    Hallo,
    da ich jetzt in eurem schönen Forum registriert bin wollte ich mich doch auch gleich mal vorstelln.Ich bin 18 Jahre alt und sozusagen noch ein "Frischling" in Sachen Motorrad aber vor allem auch in Sachen BMW-Motorräder.Ich fahr nun seit einem dreiviertel Jahr eine F650GS und bin damit mehr als zufrieden.(Als Anfängermotorrad auch bestens zu Empfehlen).Ich komm aus dem LK Würzburg im schönen Unterfranken.Im Moment geh ich noch zur Schule,und beis mir die Zähne an meinem Abitur ausIch hoffe,dass ich durch dieses kurze Vorstellen mich ein wenig realer machen konnte als es normal im Internet so möglich ist.Auf eine gute Zeit zusammen hier im Forum mit lieben Grüßen,
    Rascal

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #2
    Hallo Rascal,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner BMW. Schöne Grüße aus dem mittleren Taubertal in den LK Würzburg :-)

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #3
    Servus Rascal,

    auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz und viel Spass mit deinem Mopped.

    Und zum Zähne ausbeissen bist du noch viel zu jung. Die brauchst du noch.

  4. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #4
    Wenns schon mal wieder einen Franken hierher verschlägt sag ich auch mal ein "Herzlich Willkommen"

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #5
    Ein herzliches WILLKOMMEN aus dem Nachbar LK.

  6. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Vielen dank für die schönen Antworten von allen.

    @marQs: Ja,Troglauer Buam san mir alle Schön Leute aus der gegend zu Treffen

    @HeikeGS: Wenn mans ganz genau nimmt bin ich auch aus dem LK KT,aber Würzburg kennen da schon einige mehr Das is ja cool,so viele GS hab ich nämlich bei uns hier im LK KT noch net gesehn

    Liebe Grüße Rascal

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rascal Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die schönen Antworten von allen.
    @HeikeGS: Wenn mans ganz genau nimmt bin ich auch aus dem LK KT,aber Würzburg kennen da schon einige mehr Das is ja cool,so viele GS hab ich nämlich bei uns hier im LK KT noch net gesehn

    Liebe Grüße Rascal
    Wir haben sogar zwei "Kälbchen", einmal "normal" und einmal Dakar.
    Gibt aber schon noch einige, ich glaube sogar hier im Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Berlin lässt grüßen
    Von ledom im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:57
  3. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:56
  5. Unterfranken lässt grüssen!
    Von Geohero im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:01