Ergebnis 1 bis 4 von 4

Urodenwälder

Erstellt von Kuskus, 20.04.2011, 22:56 Uhr · 3 Antworten · 622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    41

    Standard Urodenwälder

    #1
    Hallo BMW-Gemeinde,

    ich bin nun im 27. Motorradjahr aus dem Suzuki in das BMW-Lager gewechselt und wollte mich Euch kurz vorstellen, da ich schon seit einigen Tagen in Eurem Forum herumstöbere.

    Nun gut, ich bin der Kuskus und bin 44 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr besitze ich den Einser und auch zunächst nur diesen, also seit dieser Zeit auch ein Ganzjahresbiker.
    Den 3er habe ich dann erst ein Jahr später bei der Polizei gemacht, gewissermassen meinem Artbeitgeber, dem ich bis heute treu geblieben bin.

    Ja, nach etlichen Jahren des dicken Vierzylindertreibens - erst 11er Katana, dann 11er GSX-R und 12er Bandits - bin ich die letzten Jahre 800er Big gefahren. In Hochzeiten bin ich, für die etwas Älteren, Zuvirennen gefahren, danach etwas Seriensport, 1000 km von Hockenheim usw. Als sich gerade der damalige Trend zum Drittmotorrad verfestigt hatte, kam dann der Hausbau, Kinder, Mopeds verkaufen - das übliche eben. Seit dieser Zeit musste es eben die ein oder andere Big tun.

    Und seit dieser Zeit liebäugele ich auch mit einer GS, aber eben aus gewissen Gründen hat es bis jetzt gedauert. Nun kann ich mich seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer GS 1100, BJ: 1994, Originalzustand, erste Hand und 150000 km von lieblicher Frauenhand bewegt und mit, zu damaliger Zeit, wohl Vollausstattung (ABS, FID, Heizgriffe und sogar Touratec-Alukoffern) nennen.
    Das ganze hat mich 1500 € gekostet, was sicherlich in Ordnung war.

    Ja Ihr Lieben, dass soll es zunächst mal von mir gewesen sein.
    Vielleicht kann die Gemeinde ja mal zur Begrüssung in Ihren Werkstätten nachschauen, ob zwei Dinge, welche an der GS zu erneuern wären/fehlen, sozusagen im Überhang wären und unter die Leute müssen.
    a) fehlen mir Handprotektoren und b) ist an der rechten Soziusraste die Alulasche abgebrochen. Der Koffer kann sich dort nicht mehr einhängen.
    Ach ja, und da ich ja aus der Sportfraktion komme, überlege ich mir, einen anderen Auspuff zu montieren. Müsste auch nicht so 100%-tig ausschauen.

    Liebe Grüsse an alle aus dem Odenwald,

    Kuskus

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Moin Kuskus,

    Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir viel Spass mit deiner Neuen alten

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Moin moin Kuskus...... ;0)
    Willkommen hier im Forum.´
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #4
    Hallo KusKus


    einfach mal viel Spass.......

    von Zeit zu Zeit muß eben mal ein Wechsel sein

    Grüßle Peter