Ergebnis 1 bis 8 von 8

Uwe aus Mönchengladbach

Erstellt von UweS, 24.09.2013, 11:24 Uhr · 7 Antworten · 379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard Uwe aus Mönchengladbach

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin der Uwe, 52 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Nachdem ich mehrere Jahre mit einer R 1200 RT unterwegs war, fahre ich nun seit Mitte Juni 2013 eine F 700 GS.
    Der Grund zur Veränderung lag darin, dass ich das Motorrad häufig auch für Kurzstrecken benutzen möchte, und da bietet sich ein "etwas" handlicheres Motorrad einfach zu an.

    Leider habe ich wegen diverser Gründe (Zeitmangel, Urlaub usw...) gerade erst mal ca. 1200km auf dem Tacho, hoffe aber, dass es im Herbst noch einige schöne Tage geben wird, um noch einige Touren zu unternehmen.

    Hier in diesem Forum lese ich bereits seit einiger Zeit mit, habe auch schon einige Tipps zu Veränderungen (Windschild, Brems-und Kupplungshebel, 16er-Ritzel) angenommen und verwirklicht. Dafür schon einmal vielen Dank!


    Ansonsten wäre nur noch zu erwähnen, dass ich ein sehr, sehr großer Fan von Borussia Mönchengladbach bin, und mich auf die aktive Teilnahme hier im Forum freue.

    Bis denne....

    Uwe

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier von einem Ex-Gladbacher!!

  3. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #3
    Hallo Uwe,
    ein herzliches Willkommen aus Rheindahlen. Schön, wieder jemand aus unserer Ecke dabei zu haben.
    Wenn du noch reichlich Touren dieses Jahr fahren möchtest, dann schau doch mal unter WestSideBiker rein. Wir sind ständig auf Tour und sitzen bei dir auf der Haustüre.
    LG vom
    Vulcanier

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #4
    Hallo Uwe,
    ein herzliches Willkommen aus der Klingenstadt!

    VG Marco

  5. Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Hallo,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    @Guido: Wieso Ex-Gladbacher?

    @Vulcanier: Von euch habe ich schon Mal gehört. Ich habe mir eure Seite mal angeschaut, ihr scheint eine gute Truppe zu sein.
    Bei mir ist es leider so, dass ich immer erst kurzfristig entscheiden kann, ob ich am Wochenende Zeit habe zu fahren. Aus diesem Grunde möchte ich mich keinem organisierten Club anschließen, da es immer blöd rüber kommt, wenn man kurzfristig absagen muss.
    Aber, Rheindahlen ist wirklich nicht weit (ich wohne in Windberg), sodass wir (mit meiner Frau) bestimmt mal als Gast vorbei schauen werden.

    @Marco: da ich gerne koche, bin ich für scharfe + gute Messer immer zu haben.

    LG

    Uwe

  6. Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #6
    Kannst du gerne machen Uwe,

    würde mich freuen.

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von UweS Beitrag anzeigen
    @Guido: Wieso Ex-Gladbacher?
    Geboren in MG, Kindergartenzeit in Wickrath!
    Eingeschult in Weil der Stadt (zwischen Böblingen und Calw). Beruflich durch meinen Dad (Hannen-Brauerei)!
    1990 hier hängengeblieben, hatte mich so an die Schwaben gewöhnt, Eltern wieder in Wickrath!!

    Ich hab alles richtig gemacht, hab den Nordschwarzwald direkt vor der Haustuer!!

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Route München (Wien) nach Mönchengladbach
    Von OnkelReini im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 19:13
  2. Fussballkarten Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom
    Von Schönwetter_manni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 14:46
  3. Moin moin... aus Mönchengladbach
    Von Willi-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:30
  4. Hallo aus Mönchengladbach
    Von saschav im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 14:38