Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Verdammt....

Erstellt von Watz, 23.03.2009, 17:24 Uhr · 27 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Watz Beitrag anzeigen
    Stimmt es, daß die R 1200 GS als .....hobel verschrien ist? ;-)
    Brüllllll was für eine Vorstellung,das nenn ich Einführung....warte bis dich die .....s hier in die Finger bekommen
    Willkommen an Bord
    Tiger

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Watz Beitrag anzeigen
    PS. Stimmt es, daß die R 1200 GS als .....hobel verschrien ist? ;-)
    Also die Bezeichnung .....hobel finde ich ja echt blöd, allerdings ist die GS ein echtes Mädchenmotorrad
    Macht nix ich fahr sie trotzdem gerne im Moment
    Viel Spaß mit dem Kugelfisch, der auch nicht männlicher ist

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Herzliche willkommen

    #13
    Hallo Watz!

    Deine Geschichte haben die Meisten hier ähnlich oder sogar genau so erlebt. Mir ging es bei der 11,5 er ebenso. Nicht schön, aber geil zum jagen...
    Auch dir wird das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht weichen! Versprochen...

    Ob die GS die ..... hobelt, werde ich mal bei meiner Sozia fragen. Die hat ja wegen tieferliegender Probleme ein neues Stück Sitzbank bekommen. Vielleicht war es das ".....-hobel-Syndrom" und sie hat es mir nur anders geschildert.....

    Obwohl Veränderungen an ihr konnte ich nicht feststellen - so wegen dem hobeln und so....

    ))))))))))).....Ganz schnell Duck und wech....


    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #14
    Servus und viel Spaß hier.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Schöne Geschichte.

    Zitat Zitat von Watz Beitrag anzeigen
    Samstag bekomme ich meine eigene, neue und unheimlich schöne
    R 1200 GS Adventure....
    Viel Spaß mit der Schönen.

    P.S. Kugelfisch ist offiziell erlaubt

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Watz Beitrag anzeigen
    Meinung der Göttergattin: "Oh Gott, ist die hässlich".
    Recht hat sie. Aber ein gutes Mopped ist es!
    Willkommen und viel Spass bei euren Ausflügen mit dem Kugelfisch!

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Brüllllll was für eine Vorstellung,das nenn ich Einführung....warte bis dich die .....s hier in die Finger bekommen
    Willkommen an Bord
    Tiger

    ...egal was, egal wie:
    immer daran denken:

    jeder nur eine BMW.....

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #18
    also ich finde die 12er adv ausgesprochen attraktiv. mir gefällt die richtig gut.

    ich hab etwas probleme mit dem begriff .....hobel. was soll das eigentlich heißen? zuerst dachte ich, damit kann man weibsen abschleppen, aber im weiteren verlauf des threads hatte ich den eindruck, der ausdruck bedeutet, dass frauen das mopped gerne fahren. ich bin auf der straße noch nie einer frau auf der 12er begegnet. also mit der frau mehr vorne in tanknähe.
    was heißt es denn nu jetzt genau? hab ich grund die voodoo-puppe zu zücken oder darf ich mich geschmeichelt fühlen

    (ich mach nur spaß, ich hab gar keine voodoo-puppe, fluchen kann ich ganz toll auch ohne hilfsmaterialien)

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    mir ging es da ganz anders: Ich war seit Gaston Rahier bei der Dakar mit der 80GS dabei war eigentlich begeistert von dem Trümmer.Wie der beim Start neben dem Mopped stand und aufsprang war schon sehenswert. Und dann auch noch zu Gewinnen (84?), sensationell.

    Nur, zugeben konnte ich es nicht.... so als reiner Italo-Fahrer!

    Es war aber auch preislich nie drin, von daher waren es all die Jahre eben andere Moppeds.
    Bis ich mal wieder über ein Alltagsmopped nachdachte; es sollte Kardan haben, auch dreckig noch fahren, eben Alltagstauglich. Und da blieb nur die GS. Und dann muß ich zugeben, daß sie auch im Bergischen auf der letzten Rille echt Spaß macht...

    Viel Spaß hier im Forum und mit dem Kugelfisch!

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #20
    Dann frag mal den Watz ich habe ihn schon gewarnt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verdammt lang her...
    Von KaKa im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 10:23
  2. verdammt...
    Von boGSer1100 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:50
  3. Verdammt knapp...
    Von robota im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:44
  4. Gangspringer, verdammt!
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:52