Verdammt lang her...

Diskutiere Verdammt lang her... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich...
KaKa

KaKa

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
47
Ort
K'broich
Modell
ex GS 1200 Fahrer, jetzt RT 1250
... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich aus niederen Beweggründen ein neues angefordert. Ich wollte nämlich nach 4 Jahren meine GS (knapp 43.000 km) gegen eine RT tauschen und mein Zubehör übers Forum verscherbeln. Nach einer Probefahrt ist aus der RT eine Triple Black geworden und mein Zubehör brauche ich jetzt fast alles selber:D.

Also, ich bin Karsten, Baujahr 66, aus der Nähe von Mönchengladbach und fahre mit meiner Frau hintendrauf am liebsten am Wochenende durch die Ardennen.
In Zukunft möchte ich nicht nur mitlesen sondern auch mal meinen Senf dazu geben.

In diesem Sinne, man liest sich!
Karsten
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Karsten!

Willkommen hier - und Glückwunsch zu Deiner "weisen" Entscheidung;)

Du hast einen guten Geschmack bzgl. Bike und Deiner WE-Fahraktivitäten:D:D:p

Gruß petra
 
Thema:

Verdammt lang her...

Verdammt lang her... - Ähnliche Themen

  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • verdammt...

    verdammt...: ich sauf' mit meiner HP in einem polnischen bächlein ab :mad: und was machen die schlitzaugen :D http://www.youtube.com/watch?v=JANYxVn0O-M...
  • Verdammt knapp...

    Verdammt knapp...: Da gibts nix zu zu sagen... Schwein gehabt! http://www.chilloutzone.net/video/biker-verdammt-knapp.html Grüße
  • Verdammt....

    Verdammt....: Hallo Zusammen, zunächst eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Heiko, bewohne seit 42 Jahren die Mutter Erde, derzeit halte ich mich meistens...
  • Gangspringer, verdammt!

    Gangspringer, verdammt!: Hallo rundherum, Jetzt hats mich erwischt: Gangspringer!! (1100 GS, Bj 96, Blechtank, ca. 70 000 km) Wenn ich die Dritte so richtig unter Dampf...
  • Gangspringer, verdammt! - Ähnliche Themen

  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • verdammt...

    verdammt...: ich sauf' mit meiner HP in einem polnischen bächlein ab :mad: und was machen die schlitzaugen :D http://www.youtube.com/watch?v=JANYxVn0O-M...
  • Verdammt knapp...

    Verdammt knapp...: Da gibts nix zu zu sagen... Schwein gehabt! http://www.chilloutzone.net/video/biker-verdammt-knapp.html Grüße
  • Verdammt....

    Verdammt....: Hallo Zusammen, zunächst eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Heiko, bewohne seit 42 Jahren die Mutter Erde, derzeit halte ich mich meistens...
  • Gangspringer, verdammt!

    Gangspringer, verdammt!: Hallo rundherum, Jetzt hats mich erwischt: Gangspringer!! (1100 GS, Bj 96, Blechtank, ca. 70 000 km) Wenn ich die Dritte so richtig unter Dampf...
  • Oben