Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verdammt lang her...

Erstellt von KaKa, 05.06.2012, 10:09 Uhr · 1 Antwort · 384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Rotes Gesicht Verdammt lang her...

    #1
    ... das ich mich hier angemeldet habe (2008), seit dem habe ich immer fleissig mitgelesen. Das Passwort hatte ich lange vergessen. Jetzt habe ich aus niederen Beweggründen ein neues angefordert. Ich wollte nämlich nach 4 Jahren meine GS (knapp 43.000 km) gegen eine RT tauschen und mein Zubehör übers Forum verscherbeln. Nach einer Probefahrt ist aus der RT eine Triple Black geworden und mein Zubehör brauche ich jetzt fast alles selber.

    Also, ich bin Karsten, Baujahr 66, aus der Nähe von Mönchengladbach und fahre mit meiner Frau hintendrauf am liebsten am Wochenende durch die Ardennen.
    In Zukunft möchte ich nicht nur mitlesen sondern auch mal meinen Senf dazu geben.

    In diesem Sinne, man liest sich!
    Karsten

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #2
    Moin Karsten!

    Willkommen hier - und Glückwunsch zu Deiner "weisen" Entscheidung

    Du hast einen guten Geschmack bzgl. Bike und Deiner WE-Fahraktivitäten

    Gruß petra


 

Ähnliche Themen

  1. verdammt...
    Von boGSer1100 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:50
  2. Verdammt knapp...
    Von robota im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:44
  3. Verdammt....
    Von Watz im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:07
  4. Lang hat`s gedauert!!
    Von THE GHOST_909 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:27
  5. Gangspringer, verdammt!
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:52