Verspätetes Hallo

Diskutiere Verspätetes Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich...
B

BastiGS

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
2
Ort
31157
Modell
R 1100 GS
Moin,

nun bin ich schon lange hier im Forum angemeldet, aber habe mich nie vorgestellt geschweige einen Beitrag geleistet. Daher möchte ich mich nun mal kurz vorstellen.
Ich bin Sebastian aus Sarstedt, Landkreis Hildesheim. Ich fahre seit 2006 Motorrad. Angefangen habe ich mit einer gedrosselten Yamaha DT 125 als Supermotoumbau. Dann kamen die zwei Pausenjahre, da kein gedrosseltes Motorrad im Hause war. Mit 20 Jahren ging es also wieder los, jedoch mit der Yamaha XJ 600 S vom Vater. Zum Saisonende 2013 übernahm ich dann eine BMW R 1100 GS welche auch aus der Familie kommt. Richtig vertraut gemacht habe ich mich mit dem Motorrad aber erst in der Saison 2014.
In der Regel fahre ich mal kurze Tagestouren oder tatsächlich auch im Alltag um von A nach B zu kommen. Ja ich bin Schönwetterfahrer und stehe auch dazu. Ich bin nicht immer alleine unterwegs. Häufig springt meine Freundin mit drauf, damit die Q auch gefordert wird.
Dieses Jahr gings dann mal auf etwas größere Tour. Ziel waren die Wanderdünen bei Leba an der polnischen Ostseeküste. Das ganze wurde verbunden mit ein paar Tagen auf Usedom. Als Unterkunft diente das Zelt, jedoch nicht wild, sondern auf Campingplätzen. Unsere erste mehrtägige Tour war perfekt. Das Moped hat super mitgemacht und nicht gezickt.

Anbei noch ein Bild von mir und dem gepackten Motorrad vor der Abfahrt gen Polen.

Gruß,
Sebastian

Polen Start.jpg
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Gruß aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sebastian,
willkommen im Forum und viele Grüße aus Bünde nach Sarstedt.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Sebastian !

Willkommen als nunmehr aktives Forumsmitglied !

Viel Spaß mit Deiner 1100er, ein nahezu unverwüstliches und zuverlässiges Motorrad für schöne Touren.

Wenns Ihr Touren in den Süden bzw. Südosten ( Ö, I, CH, SK, SLO, HU, BiH, MNE, SRB, ALB, GR ) plant, gibts gerne Tipps.

Genießt das schöne Kurven kratzen auf genialen Pässen und Kurvenstrecken, und vergeßt nicht darauf, einzutauchen in die schönen Landschaften und Länder, die ihr bereist nebst herzlichen Kontakten zu den dort lebenden freundlichen Leuten !

LG Günther
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Verspätetes Hallo

Verspätetes Hallo - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Verspätete Vatertagstour - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Verspätetes Hallo aus Paderborn

    Verspätetes Hallo aus Paderborn: Servus, nachdem ich hier bereits lange mitgelesen habe und auch schon ein Jahr lang "passives" Mitglied bin dachte ich mir ich könnte mich ja...
  • rechter Zylinder startet verspätet

    rechter Zylinder startet verspätet: Moin Zusammen, ich habe schon gesucht aber nur die Begründung gefunden, das der Gaszug nicht richtig eingehängt ist.....Dies ist bei mir nicht...
  • Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo, obwohl ich schon einige Beiträge gepostet habe, will ich mich in Kurzform wenigstens verspätet kurz vorstellen: Nach 25 Jahren habe ich...
  • Verspätete Vatertagstour

    Verspätete Vatertagstour: Hallo GS - Gemeinde! Da ich ja in Dauernachtschicht beschäftigt bin ( mußte also am Vatertag bis 6 Uhr morgens arbeiten, dann schlafen ) habe...
  • Oben