Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Verstärke die Schwaben

Erstellt von Ela, 25.06.2008, 20:57 Uhr · 12 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. Ela Gast

    Standard Verstärke die Schwaben

    #1
    Hallöle Zusammen

    Ich fahr jetzt seit 4 Jahren meine 650 GS. Jetzt kam das neue Modell und ich bin etwas am schwanken Allerdings ist die neue etwas höher und ich sehr klein, so dass es auch mit der Tieferlegung nicht optimal ist. Da ist die "Alte" doch etwas niedriger. Und ausserdem gibts die neue nicht in schwarz

    Ansonsten diskutier ich grad mit meinem Mann. Im Moment fährt er ne Fireblade, hat sich jetzt aber in die neue 1200 GS verguckt - und mir gefällt die 800 besser Am Fr. fährt er beide mal Probe - mal gucken wie er sich entscheidet

    Ansonsten fahr ich nicht soooo viel, komm grad mal auf 1500-2000 km pro Jahr, da ich nur an den WE Zeit habe. Und dann bin auch noch eine Schön-Wetter-Fahrerin

    Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und werd mich jetzt hier mal ein bissle umgucken

    Grüßle
    Ela

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #2
    Morgen Ela,

    willkommen im Forum und vielleicht bei Joe´s Backhaus zum Treffen der Tafelrunde, bring deinen Mann ruhig mit auch wenn er nen Japaner fährt wir beißen nicht! Wie er allerdings die Schotterstraßen bewältigt wenn wir auf Tour sind , wird sich noch rausstellen aber zu fast jedem Pass gibt es auch nen Tunnel!

    Gruß

  3. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hallo Ela,
    herzliche Willkommen hier im Forum!
    Ich bin auch eine Umsteigerin und werde heute meine F800GS abholen
    Freue mich schon riesig, denn die 800er fährt sich einfach super! Zum Glück bin ich mit etwas längeren Beinen ausgestattet... Aber sonst hätt ich mich garantiert auch für die neue 650er entschieden (die bekommt übrigens mein Mann im Juli).
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Komme auch aus dem Stuttgarter Raum.

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard Hallo..

    #4
    ......und willkommen im Forum.

    Grüße aus dem Westerwald

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen hier im Forum

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Einen schönen Gruß aus Österreich

    Immer schön oben bleiben

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #7
    Hallo Ela,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider kann ich an der Tafelrunde am 05.07. nicht, aber dann vielleicht beim nächsten mal!

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!


    Grüße aus Hamburg,
    jens

  9. Ela675 Gast

    Standard

    #9
    Mal den alten Thread hoch schieben - ich bin wieder da, aber mein alter Nick Ela ging nimmer, daher jetzt unter Ela675. Werde sicherlich sporadisch wieder hier reingucken

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #10
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus Schwaben ...
    Von Matze67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:28
  2. Ein Gruß aus Schwaben
    Von gsschwab im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:54
  3. Hallo aus Bayrisch Schwaben
    Von Mügge im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 18:36
  4. Neu...auch in Schwaben!
    Von GS-What else? im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:05
  5. Grüsse aus Schwaben
    Von Zebulon im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:59