Verstärke die Schwaben

Diskutiere Verstärke die Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle Zusammen Ich fahr jetzt seit 4 Jahren meine 650 GS. Jetzt kam das neue Modell und ich bin etwas am schwanken :o Allerdings ist die neue...
E

Ela

Gast
Hallöle Zusammen

Ich fahr jetzt seit 4 Jahren meine 650 GS. Jetzt kam das neue Modell und ich bin etwas am schwanken :o Allerdings ist die neue etwas höher und ich sehr klein, so dass es auch mit der Tieferlegung nicht optimal ist. Da ist die "Alte" doch etwas niedriger. Und ausserdem gibts die neue nicht in schwarz :cool:

Ansonsten diskutier ich grad mit meinem Mann. Im Moment fährt er ne Fireblade, hat sich jetzt aber in die neue 1200 GS verguckt - und mir gefällt die 800 besser :rolleyes: Am Fr. fährt er beide mal Probe - mal gucken wie er sich entscheidet

Ansonsten fahr ich nicht soooo viel, komm grad mal auf 1500-2000 km pro Jahr, da ich nur an den WE Zeit habe. Und dann bin auch noch eine Schön-Wetter-Fahrerin :D

Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und werd mich jetzt hier mal ein bissle umgucken

Grüßle
Ela
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Morgen Ela,

willkommen im Forum und vielleicht bei Joe´s Backhaus zum Treffen der Tafelrunde, bring deinen Mann ruhig mit auch wenn er nen Japaner fährt wir beißen nicht! Wie er allerdings die Schotterstraßen bewältigt wenn wir auf Tour sind , wird sich noch rausstellen aber zu fast jedem Pass gibt es auch nen Tunnel!:p

Gruß
 
drdolittle

drdolittle

Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
8
Modell
F 800 GS
Hallo Ela,
herzliche Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch eine Umsteigerin und werde heute meine F800GS abholen :)
Freue mich schon riesig, denn die 800er fährt sich einfach super! Zum Glück bin ich mit etwas längeren Beinen ausgestattet... Aber sonst hätt ich mich garantiert auch für die neue 650er entschieden (die bekommt übrigens mein Mann im Juli).
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Komme auch aus dem Stuttgarter Raum.
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo..

......und willkommen im Forum.

Grüße aus dem Westerwald
 
R

RAINI

Gast
Einen schönen Gruß aus Österreich

Immer schön oben bleiben:)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Ela,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider kann ich an der Tafelrunde am 05.07. nicht, aber dann vielleicht beim nächsten mal!:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
E

Ela675

Gast
Mal den alten Thread hoch schieben - ich bin wieder da, aber mein alter Nick Ela ging nimmer, daher jetzt unter Ela675. Werde sicherlich sporadisch wieder hier reingucken ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ela,

herzlich willkommen wieder hier im Forum und viel spaß mit der GS.

Grüße aus Schwäbisch Hall

uwe
 
Thema:

Verstärke die Schwaben

Verstärke die Schwaben - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Oben