Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Verstärkung aus Bonn!

Erstellt von Thorsten, 15.08.2005, 23:40 Uhr · 21 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #11
    Hallo
    Thorsten
    >Zum Treffen: Mir wäre es lieber, wenn wir uns in der Bikers-Rast treffen (damit ist doch die Bikers-Ranch in Dattenfeld gemeint oder?<
    Richtig!!!!!
    Die hieß mal Bikers Ranch,jetzt heißt sie Bikers Rast.
    Du erkennst uns an den 1150GS blau/weiß und 1150GS Gelb.
    Und an den grauen Haaren und Falten im Gesicht.
    Dann bis morgen.
    Gruß
    Schneuzer

  2. Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    Alles klar, Schneuzer. Bin gegen 16.30 Uhr an der Bikers-Rast und halte nach grauen Haaren Ausschau, die auf ner GS an den Start kommen. Selber bin ich der Große Blonde mit dem schwarzen Schuh!

    Bis morgen
    Thorsten

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #13
    Hi
    Thorsten
    Wir sind erst gegen 17.00h an Bikers Rast ,da wir uns erst um 16.30h in Spitze treffen.
    Gruß
    Schneuzer

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Hallo Thorsten,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich gehöre erst seit heute Abend "so richtig" dazu, da ich vorhin meine GSA nach hause chauffiert habe.

    Ich komme aus Köln und fahre auch fast nur im Bergischen Land... vllt. ergibt sich mal die Gelegenheit für eine Tour. Morgen um 16.30 bin ich gerade aus der Mittagspause zurück, das wird leider nichts.

  5. Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Hallo Andreas,

    dann wünsche ich Dir mit Deiner neuen GSA alles Gute und denke, dass wir uns bestimmt mal treffen werden (so groß ist das Bergische ja auch nicht!). Gestern habe ich mich mit Schneuzer und LeonX getroffen und ne richtig schöne Runde von der Bikers-Ranch nach Kürten-Spitze gedreht. Alle weiteren Verabredungen bzw. Tourangebote werden dann unter der Rubrik "Treffen" angekündigt.

    Wir haben uns gestern drauf verständigt, dass es nur wenig effektiv ist, wochenlang auf einen gemeinsamen Termin hinzuplanen, sondern es vielmehr bringt, einfach zu schreiben: Ich fahren an Termin x die Tour y und wer Bock hat mitzufahren, ist dann am Treffpunkt z. Halte ich für ne gute Sache, auch wenn es dabei durchaus mal vorkommen kann, dass man alleine fährt, was grds. ja auch schön sein soll!

    Viele Grüße aus Bonn und bis neulich mal
    Thorsten

  6. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #16





  7. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #17
    Viel Spaß mit Deiner Q

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lino70 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit Deiner Q
    den Spaß wird er wohl gehabt haben in den letzten 5 Jahren....

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #20
    10


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. R 1150 GS Verstärkung Kennzeichenhalter
    Von QGrisu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:21
  3. junge Verstärkung
    Von Reed im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Verstärkung für den Norden
    Von Karsten_64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:04