Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verstärkung aus der Pfalz ....

Erstellt von city68, 20.05.2010, 16:52 Uhr · 7 Antworten · 723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Verstärkung aus der Pfalz ....

    #1
    Hallo Forum,

    will mich jetzt auch mal kurz vorstellen und nicht nur anonym im Hintergrund von eurem Wissen partizipieren.
    Ich bin Anfang 40 und komme aus der Pfalz, genauer gesagt aus der Nordpfalz, direkt am Donnersberg.
    Nach über 10-jähriger Abstinenz bin ich seit ca. 8 Wochen wieder unter den aktiven Motorradfahrern und begeisterter Q Besitzer.
    Bin in meiner Jugend zuletzt eine KLR 650 gefahren, die damals so richtig Spass gemacht hat ..... und habe in den motorradlosen Jahren immer zu den BMW GS Modellen geschielt.
    Nach einer ersten Probefahrt war ich von der Maschine derart begeistert (passt wie angegossen), dass ich sie ganz spontan gekauft habe.
    Seitdem habe ich schon einige Kilometer Boxerfahrspass genossen -trotz schmerzendem Hinterteil- ............
    Kurzum, es war die richtige Entscheidung und ich bereue nichts .........

    Im Forum habe ich mir als Q-Neuling schon so manche interessante Info geholt und habe auch schon über so einige Kommentare geschmunzelt .....
    Da dies meine erste Forummitgliedschaft ist muss ich mich mit den Regeln und Gepflogenheiten noch etwas vetraut machen ..... werde aber versuchen mich aktiv einzubringen.
    In diesem Sinne ....... bis auf weiteres ....... Gruß Stephan

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #2
    Servus Stephan,

    ich dachte schon es wär die Oberpfalz aber trotzdem herzlich willkommen.

  3. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Servus Stephan,

    ich dachte schon es wär die Oberpfalz aber trotzdem herzlich willkommen.
    War auch mein Gedanke
    Deshalb ein herzliches willkommen im Forum!!
    Grüße aus der OBERpfalz in die Nordpfalz!

    P.S.
    Stephan, sooo spontan möcht ich auch mal sein.
    (und die schmerzen im Hinterteil vergehen wieder)

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Servus Stephan,

    noch ein Willkommen hier im Forum von einem echten Pfälzer .

  5. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    Willkommen und viel Spass hier im Forum von einem Vorderpfälzer .

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    herzlich willkommen hier

  7. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch

    #7
    Grüße,....auch vom Donnersberg und willkommen

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #8
    Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß ;-)

    Kommst du eigentlich zu Qualles Westerwaldtreffen am kommenden Wochenende?? Das wäre dann nämlich mal ein Einstand nach Maß...

    LG,
    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Verstärkung aus Bonn!
    Von Thorsten im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:02
  2. R 1150 GS Verstärkung Kennzeichenhalter
    Von QGrisu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:21
  3. Verstärkung für den Norden
    Von Karsten_64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:04
  4. Verstärkung aus Schlitz
    Von probefahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 07:01
  5. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23