Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verstärkung aus Schlitz

Erstellt von probefahrer, 15.03.2005, 20:24 Uhr · 5 Antworten · 790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21

    Standard Verstärkung aus Schlitz

    #1
    Hallo an alle,

    nachdem ich mich vor ein paar Tagen im GS-Forum angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Bin 43, verheiratet, 1 Kind. Habe vor 12 Jahren als Wiedereinsteiger mit einer Suzuki GS 500 E angefangen, dann kam eine Honda VFR 750, VX 800, DR 650 SE, GSX 750, Honda XBR 500 und dann die BMW R 1200 GS.
    Also überall mal reingerochen, aber es hat mit jeder irgendwo Spaß gemacht.
    Habe lange überlegt, ob ich den Schritt zu BMW machen soll oder nicht. Das größte Kriterium war der Preis... War auch ein ganz schöner Kampf zu Haus mit meinem "Finanzminister" Habe alle Register ziehen und einige Versprechen machen müssen, mal sehen ob sich das alles gelohnt hat, denn ich hab die R 1200 GS erst gestern angemeldet und bin noch nicht viel gefahren. Habe sie von einem Werksanghörigen gebraucht (EZ: 09/04) gekauft, allerdings kaum km drauf. Farbe rot/schwarz. Habe gestern abend noch einen K&N-Luftfilter eingebaut und will mich heute abend noch an meinem neuen BOS-Auspuff versuchen.
    Wünsche allen eine schöne und sturzfreie Moppedsaison.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Hi Probefahrer,

    VIEL Spaß hier im Forum und vor allem mit der Rot-Schwarzen!

    Gruß
    Mikele
    ebenfalls auf Rot-Schwarz unterwegs

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard Re: Verstärkung aus Schlitz

    #3
    Zitat Zitat von probefahrer
    Bin 43, verheiratet, 1 Kind.
    Hey, müsste das zweite Komma nicht entweder "habe"
    oder gar "und" heißen? :twisted:

    Nee, nee, Spaß beiseite.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Und natürlich auch Glückwunsch zur neuen Q und
    allzeit gute Fahrt und sichere Heimkehr.

    Aber jetzt würde mich doch noch interessieren, wie
    denn nun Deine Zugeständnisse an Deine Frau aus-
    gesehen haben. :twisted:

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Hallo Ron,

    Zugeständnisse...? Och naja, egal.... Die pack ich schon...
    Aber was viel wichtigeres: BOS ist jetzt dran, 'n Warsteiner hinterher und die Welt ist wieder in Ordnung! Bloß ausprobieren is heut nich mehr, sonst kann ich gleich in der Garage bleiben. Aber morgen sollen es ja 15 Grad werden und ich bin gespannt wie'n Flitzebogen auf den BOS-Klang! Hey vorsicht, morgen komm ich!!!
    Gut's Nächtle

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Na dann viel Spaß! :P

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Probefahrer, dann mal vieeeeel Spaß heute und ein herzliches willkommen in der Runde !!


 

Ähnliche Themen

  1. Verstärkung aus Bonn!
    Von Thorsten im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:02
  2. R 1150 GS Verstärkung Kennzeichenhalter
    Von QGrisu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:21
  3. junge Verstärkung
    Von Reed im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Verstärkung für den Norden
    Von Karsten_64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:04