Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Verstärkung fürs Frankenland

Erstellt von wrc, 23.11.2008, 21:04 Uhr · 13 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard Verstärkung fürs Frankenland

    #1
    Hallo zusammen,

    wollte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name is Marco bin junge 28Jahre, wohnen in Erlangen und bin CAD-Konstrukteur. Das Moppedfahren hab ich schon mit 16 angefangen. Allerdings wurden nach 3 Jahren mit ner DT125 und fast 40tkm das Auto wichtiger. Der Moppedvirus schlummerte 5 Jahre in mir weiter und vor 2 Jahren isser dann wieder ausgebrochen und ich hab mir ne 650er Dakar BJ04 zugelegt. War fürs Wiederanfangen (wenn man das so nennen kann nach einer 125er) genau das richtige und ich war echt begeistert von der Dakar. Allerdings waren mir die 50PS nach 2 Jahren irgendwie zu langsam geworden und was größeres musste her. Die GSen haben mir schon immer gefallen und nach einer Probefahrt war es dann soweit, die Q musste her. Also hab ich mir im August eine 08er 1200GS in Schiefer mit Touring- und Safety-Paket gegönnt. Sie stand so beim Händler und da der Ende des Jahres zu macht, hatte er anscheinend Ausverkauf und ich hab nen echt gutes Angebot bekommen. Hab jetzt schon fast 6tkm drauf und bin total begeistert.

    Auf Bilder sind ja immer alle scharf, also hab ich gleich mal welche angehängt.

    So das wars fürs Erste.

    Gruss
    Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01.jpg   02.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen hier.
    Da wird man sich ja sicher mal über den Weg fahren.

  3. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Danke, das hoffe ich! Ich werde auch auf jeden Fall grüssen!

    Gruss
    Marco

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard Servus!

    #4
    Hallo Marco!

    Gruß an die nahe Nachbarschaft!

    PS: Welcher Händler macht da dicht? Aus der Umgebung?

    Gruß
    Richard

  5. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    Hallo Richard,

    des is wirklich nahe Nachbarschaft. Ich seh so wenig GSen in der Umgebung. Schön!

    Also hundertprozentig bestätigt weiss ich es nicht, aber der Friedrich in Lauf wird nach meinem Wissen Ende des Jahres die Motorradabteilung dicht machen! Vielleicht machen die die Werkstatt weiter, denn der Meister is echt super, aber ich denke Motorräder werden die keine mehr verkaufen. Die hatten auch nur einen richtigen Verkäufer für Motorräder und der is gar nimmer da.

    (Edit: Alles unter Vorbehalt, will hier keine Gerüchte in die Welt setzen!)

    Gruss
    Marco

  6. biker_lars Gast

    Daumen hoch servus WRC

    #6
    also Marco

    erstmal viel spaß hier im forum

    und

    Verstärkung fürs Frankenland


    kann man immer gut gebrauchen

    nun mal sehen ob man dich auch auf der straße sieht .




    .

  7. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    nun mal sehen ob man dich auch auf der straße sieht
    Logisch! Solange es nicht schneit und gefriert bin ich unterwegs!

    Ich hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Sag mal, hast du deinen Hund immer im Tankrucksack dabei? Des is ja mal ne coole Sache!

    Gruss
    Marco

  8. biker_lars Gast

    Standard servus Marco

    #8
    Zitat Zitat von wrc Beitrag anzeigen
    Logisch! Solange es nicht schneit und gefriert bin ich unterwegs!

    Ich hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Sag mal, hast du deinen Hund immer im Tankrucksack dabei? Des is ja mal ne coole Sache!

    Gruss
    Marco

    so dann schaun wir mal wann man dich sieht da es am samstag nicht schnee mhh eis mhhh gits leider auch net schluchts . mal sehen ob du mit von der partie bist nach thüringen .

    desweiter ja mein raubtier ( teiny ) ist immer dabei auch bei minus graden
    das raubtier hatts besser als ich . sie hatt eine heisdecke in ihrer tasche zu das sie net friert .

    so nun liegts an dir

    .

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #9
    Hi Marcus,
    dann wirds ja langsam eng bei der Kathi.
    Ich freu mich auch auf jeden "Middlfrangn".
    Gruß
    Jürgen, aka
    Oldtimer

    BtW.:
    @Lars
    Gib der Kuh (frisches) Gras, dann "läffts aa widda."

  10. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen

    so nun liegts an dir

    .
    Also gut, des kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!

    Ich wollte mir morgen Zusatzscheinwerfen an die Kuh bauen, wenn des alles klappt und ich se wieder zusammengebaut bekomm bin ich dabei!

    Wann und wo solls los gehen?

    Ich meld mich morgen abend nochmal!

    Gruss
    Marco


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Frankenland
    Von Klaus+GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:46
  2. Verstärkung aus Bonn!
    Von Thorsten im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:02
  3. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  4. R 1150 GS Verstärkung Kennzeichenhalter
    Von QGrisu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:21
  5. Viele Grüße aus dem Frankenland
    Von FroQgster im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:55