Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen

Erstellt von Wolfgang, 26.02.2005, 20:42 Uhr · 19 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen

    #1
    Hallo zusammen!

    Am letzten Wochenende bin ich schwach geworden :roll: ! Meine R 1100 RS von 1995 muß jetzt Platz machen für die "Neue". R 1150 GS Adv. Nachdem der Vertrag unterschrieben ist, möchte mich nun auch hier zu Wort melden.

    Heimlich geschwärmt und auch hier im Forum immer mal wieder reingeschaut habe ich ja schon länger, aber jetzt gilt's. Einige Entscheidungshilfen konnte ich hier im Forum finden - Vielen Dank dafür.

    Ich hoffe nur, daß der Schnee bald verschwindet. Hier bei uns liegt davon noch ordentlich - und laut Wetterbericht soll ja noch was dazu kommen.

    Gruß Wolfgang[/b]

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #2
    Hallo Wolfgang
    Ja Glückwunsch zur neuen Adv, man muss sich auch mal etwas gönnen ich wünsche Dir viel Freude mit ihr und willkommen bei uns im Forum :!:

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Wolfgang!

    Erst mal herzlich willkommen hier und dann viel Spaß
    mit Deiner neuen Q!

    Hier in Berlin hat es heute noch einmal frisch geschneit.
    An Fahren ist da im Moment nicht zu denken. Aber wir
    wissen ja alle: der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Dann viele schöne Touren-Kilometer mit der ADV.
    In welcher Farbe hast Du sie denn geholt?

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #4
    Hallo Ron!

    Du fragst nach der Farbe - das war zum Schluß der schwierigste Teil meiner Entscheidung. Ich hatte die Wahl zwischen schwarz mit schwarzer Sitzbank und dem weißaluminium metallic (matt) mit grau/roter Sitzbank.

    Schwarz ist ja von Haus aus empfindlich. Da gibt es nur zwei Zustände: Frisch gewaschen oder dreckig. Auf der anderen Seite läßt sich alt bewährter glänzender Lack auch mal aufpolieren. Das matte metallic ist neu. Trotzdem habe ich mich dann dafür entschieden. Hat mir irgendwie besser gefallen.

    Im Forum habe ich zu dem Thema Farbe nicht all zu viel gefunden. Liegt wohl daran, daß die GS einfach in jeder Farbe super daher kommt.

    Gruß Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adv_190.jpg  

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Jetzt habe ich vor lauter Begeisterung die freundliche Begrüßung von Gifty übersehen. Sorry.

    Ich grüße alle hier im Forum, und freue mich mitmachen zu dürfen.

    Da sind ja einige Aktivitäten geplant z.B. das Treffen in Garmisch. Das wären für mich nur 130 km. Vielleicht trifft man sich ja dort.

    Oberscharf ist die brandneue und superleichte Geschichte mit den Bildern. Das will ich gleich noch mal ausprobieren und Euch zeigen, wie im Allgäu z.Zt. das Wetter ist.

    Es grüßt Euch Wolfgang!
    Der, der noch warten muß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hdlg_001_435.jpg  

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Wolfgang!

    Nette Q! Hast Du (wie auf dem Foto zu sehen)
    Geländebereifung bestellt?

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Wollfgang,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Dann wollen wir mal gemeinsamm hoffen das bald der Schnee verschwindet.

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Hallo Frank, hallo Ron.

    Genau! Der Schnee muß weg. Da würden auch die grobstolligen Reifen wie auf meinem Bild nicht all zu viel bringen.

    Meine ADV kommt mit "normalen" Reifen. Das mit dem bestellen ist auch nicht so ganz richtig. Sie steht zwar mit 0 Kilometer, aber als Händlerzulassung schon seit Dezember 2004 bei meinem Freundlichen.

    Mit Vollaustattung - also Alles außer Navi - la kostet sie mich 12500 €.

    Für die Gegend hier, wo alles normaler Weise auch ein bißchen mehr kosten darf, ein akzeptabler Preis. Oder was meint Ihr?

    Meine RS habe ich in Zahlung gegeben.

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Mit Vollaustattung - also Alles außer Navi - la kostet sie mich 12500 €.
    Ich denke schon, habe vor ca. einem Jahr fast 800,- Euro drauflegen müssen....

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    Hi Wolfgang,
    "Genau! Der Schnee muß weg. Da würden auch die grobstolligen Reifen wie auf meinem Bild nicht all zu viel bringen."
    Da geb ich dir recht,wie auf meinem erst-gesendeten Foto ersichtlich,nützte auch der TKC 80 nix.Heißt:Umdrehen.
    Pete
    Und es funzt mit dem Foto 8)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winter_1_101.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir mal einer sagen wie das Teil runter geht?
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 06:55
  3. Kann mir mal jemand den Preis sagen - 46542316626
    Von Klausi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 07:34
  4. Jetzt kann ich auch mitreden...
    Von TKC80-Olaf im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 09:08
  5. so, jetzt kann ich auch mitreden....
    Von ich1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:58