Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin die Dagmar und fahre seit kurzem eine F800GS BJ 2011. Davor war es eine R850R BJ 2001 und eine Yamaha SR500 (die hab ich...
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

ich bin die Dagmar und fahre seit kurzem eine F800GS BJ 2011. Davor war es eine R850R BJ 2001 und eine Yamaha SR500 (die hab ich zum Glück noch...). Alle Motorräder haben auf ihre Art Spaß gemacht, aber erst seit der GS weiß ich, wie einfach Motorradfahren sein kann! :D

Wer mal ein paar Tipps zu Touren im nördlichen Schwarzwald braucht, immer her mit den Fragen...

Viele Grüße,
Dagmar
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Eine Dame im Sattel,

gefällt mir und viele schöne Ausfahrten mit Deiner 800er.
Hast ja auch kein schlechtes Gelände vor der Haustür.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dagmar,
willkommen im Forum und stets gute Fahrt.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Dagmar.

Viele Grüße in die Nachbarschaft (?) und viel Spaß hier im Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dagmar und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Moped´s und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Lele73

Lele73

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
87
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS ADV MY 2008
Hallo Dagmar und herzlich willkommen.

LG Emanuele
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Dagmar,

Willkommen hier im Forum und viel Spass auf der Gass` ...
mit deiner 800er in unsrer ach soooooo schönen Gegend ;)

für Touren und Tipps bin ich immer offen
:daumen-hoch:
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner 800er.
Der Nordschwarzwald ist eben eine gute Gegend um sich auszutoben.

Viele Grüße

Oli
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.360
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Dagmar,
auch Oberfranken grüßt Richtung Schwarzwald.
Und falls es mich mal in deine Richtung verschlägt, werde ich mich dann natürlich vertrauensvoll an dich wenden:rolleyes:.

Gruß Thomas
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Tag Dagmar
Willkommen im Club und viel Spass mit der GS und natürlich stets ne gute Fahrt. Und im Schwarzwald bin ich oft unterwegs, ob jetzt Süd oder Nord :) Greets, Ron
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo Dagmar, willkommen und ganz viel Spaß hier. Und danke für das "Beratungsangebot", können möglicherweise gerade die Süddänen gut gebrauchen.:o
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo Dagmar,

willkommen bei den Q-treibern und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Claus
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hai Dagmar,

viele Grüße aus der Nachbarschaft (?) und viel Spaß hier.

Grüße
Micha
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Dagar,
viel Spaß mit der 800gs und willkommen bei den GS Verrückten aus dem Flachland Kreis Wesel.
Gruß Jörg
 
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Danke Jörg, die Ecke kenne ich zu gut! Bin am Niederrhein geboren... :D
 
lasdosmotos

lasdosmotos

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
123
Modell
R 1200 GSA (K51) und F 800 GSA (K75)
Hallo Dagmar, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Thema:

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben