Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet !

Erstellt von AlexW, 30.06.2010, 09:25 Uhr · 18 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet !

    #1
    Hallöchen allerseits,

    ich komme aus dem Raum MTK/Frankfurt/Mainz, bin 38, weiblich , und fahre seit 1996 Motorrad, hauptsächlich Touren/Urlaub. Bin jedoch keine Weltreisende, und auch eher Pension als Zelt

    Seit ein paar Tagen bin ich von meiner geliebten F650GS (BJ 2000) auf eine F650GS Twin (BJ 2008) umgestiegen.

    Ich habe mein Kälbchen ja durchaus mit weinendem Auge abgegeben, aber der Zeitpunkt war einfach zu günstig für den Umstieg: Die 40.000er ist überfällig, ein Simmerring hat angefangen zu lecken, die Sitzbank ist nicht mehr so dolle, und außerdem ist mir auf Sardinien der "Kofferraumdeckel" abhanden gekommen. Also wenn nicht jetzt, wann dann

    Ich denke, ich werde mich auf der neuen genauso wohlfühlen wie auf der alten, besser: noch wohler ! Der neue Twin-Motor ist jedenfalls genial :-)

    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour ?

    LG, Alex(andra)

  2. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #2
    Hallo und wilkommen im Forum.
    Ich treib mich ja auch gerade in der Gegend herum, da ich Beruflich das ganze Jahr in Rüsselsheim bin. Kann gut sein das ich Wochentags abends mal deinen Weg kreutze.
    Gleich noch der hinweis auf den Stammtisch in Mainz, war gerade gestern. Ist ne nette Runde wo unkompliziert geplaudert wird und auch die ein oder andere Tur ausgemacht wird. Der Stammtisch findet immer am letzten Dinstag im Monat stadt.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Gruß aus der Landeshauptstadt Hessens und willkommen im Forum!

    Beachtenswert: Feldberg im Taunus
    Hier wird sich ab und an mal zur Tass Kaff verabredet.

    Viel Spaß mit dem neuen Kälbchen!

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen hier und viel Spass

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #6
    Goode und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem Raum Wetterau/Vor -und Hintertaunus.

  7. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    Moin moin Alex,

    willkommen im Forum! Was Touren angeht, da haben wir ( http://www.winkelmesser-frankfurt.de ) das Jahr über viel im Angebot...

    Schau einfach mal bei uns rein, wenn Du magst. Mitgliedschaft ist zur Tourenteilnahme nicht nötig.

    Bin dann mal wech in Richtung Dolos ...

    Cheers!

    Bernd

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #8
    Hallo Alex,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
    Grüßle aus der Eifel,

  9. Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    #9
    Vielen Dank Euch allen !

    Als "Meenzer Mädsche" würde mich der Mainzer Stammtisch natürlich interessieren (und um den Wiesbadener wird ein großer Bogen gemacht ;-) ), aber leider fröne ich jeden Dienstag meiner anderen Leidenschaft: dem Reiten (zu Pferde ! ;-) ).

    Ich schaue mir die Feldberg-Geschichte mal an, das liegt ja ums Eck! Und natürlich auch die Winkelmesser.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Fraacht sisch wu dej ehbsch' Seit' iss...



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Biebricher 5719 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:08
  2. Schrauberkurs im Rhein Main Gebiet
    Von svfu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:06
  3. Neue GS im Rhein-Main-Gebiet
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:14
  4. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05