Viele Grüße aus der Kurpfalz

Diskutiere Viele Grüße aus der Kurpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Liebe GS-Community, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Florian und komme aus dem schönen Sandhausen, südlich von...
Lhotse

Lhotse

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
62
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS / R1100GS
Hallo Liebe GS-Community,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Florian und komme aus dem schönen Sandhausen, südlich von Heidelberg.
Bis letztes Jahr war ich auf einer Yamaha R6 unterwegs und bin zum Anfang dieser Saison auf die BMW S1000RR gewechselt. Die meiste Zeit bin ich im wunderschönen Odenwald, der ja hier vor der Türe ist, anzutreffen.
Nachdem ich dieses Jahr mit einer Leihmaschine (Ducati Monster, die neue RR war mir zu schade) in den Dolomiten unterwegs war, wollte ich unbedingt etwas alltags- und urlaubstauglicheres haben. Der Trend ging klar zum Zweitmopped und da ist in mir relativ schnell der Wunsch nach einer GS aufgekommen. nach dem Urlaub dann etwas umgesehen und eine GS1100 BJ 98 mit 49k km gekauft.
Trotz ihres Alters echt ein Klasse Motorrad und macht wirklich verdammt viel Spaß :D

Liebe Grüße
Flo
20161030_115758.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Florian,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS im Odenwald.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi und willkommen im Club. Schöne GS hast du da und als Allrounderin wirklich eine Klasse für sich. Danke für die Vorstellung und viel Spass mit der Maschine. Greets, Ron
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo Florian,
willkommen im Forum.
Du schreibst, die GS sei dein Zweitmotorrad. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis deine S1000RR in der Garage verstaubt :crap:

Gruß
Volker
 
Lhotse

Lhotse

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
62
Ort
Sandhausen
Modell
R1200GS / R1100GS
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße :)

Volker, du bist nicht der Erste, der mir das sagt :p Glaub ich aber nicht :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Viele Grüße aus der Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben