Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel!

Diskutiere Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach einigen Abstechern ins Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet, so ein aktives Forum sollte man unterstützen! Meine...
L

Lex318

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
11
Ort
Swisttal (bei Bonn)
Modell
R1200GS Graphit, BJ, 2006
Hallo zusammen!

Nach einigen Abstechern ins Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet, so ein aktives Forum sollte man unterstützen!

Meine Zweiradkarriere begann mit 16 (Piaggio Sfera 50ccm), weiter ging's über 125er Modelle (Piaggio Hexagon, Sfera 125 4Takter) und nach jahrelanger Pause habe ich die Gelegenheit genutzt, mir eine gebrauchte R1200GS (Baujahr 2006, Graphit) zuzulegen. Und ich muß sagen, ich hab's nicht bereut! ;)

Beeindruckt vom Fahrzeuggewicht (was mir auch den ersten Umfaller auf dem Händlerparkplatz bescherte), fand man sich doch schnell zurecht und die erste (Überführungs-)Fahrt war ein gelungener Einstieg, nachts bei strömendem Regen und 7 Grad plus.
Nach dem Kauf war ich etwas besorgt ob der penetrant blinkenden ABS-Leuchte (Handprotektor war verbogen), was der freundliche :) doch erstaunlich günstig behoben hat, eine neue Batterie hab ich ihr auch noch spendiert und die ersten Ausflüge führten in die nördliche Eifel, u.a. auch zu Wunderlich ;).
Die 7000km sind jetzt überschritten und ich peile die 10000er Inspektion parallel zum TÜV im Sommer an.

So, genug der vielen Worte,

liebe Grüße an alle Q-Freunde!

Alex
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Alex,

dann mal "Willkommen" und Grüße aus der Voreifel (Rheinbach) in die (Vor-)Eifel (Swisttal).

Viel Spaß hier und stets gute Fahrt :).
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
noch ein Wilder aus der Gegend...

Gruß aus dem Bergischen!

Mac
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hallo Alex

Hallo Alex

Herzlich Willkommen hier im GS-Forum.

Wenn Du möchtest es gibt hier einen Bonner GS-Stammtisch.

grüße aus Euskirchen

Hilde
 
Eifler

Eifler

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
35
Ort
Wachtberg
Modell
R1200GS
Hallo Alex,

auch viele Grüße direkt aus der Eifel. Melde dich mal wenn Du ne Tour vor hast.
 
L

Lex318

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
11
Ort
Swisttal (bei Bonn)
Modell
R1200GS Graphit, BJ, 2006
Hallo Eifler,

ja sicher das, Schleiden ist ja nur ein Katzensprung!

Viele Grüße!
 
Thema:

Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel!

Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben