Ergebnis 1 bis 9 von 9

Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel!

Erstellt von Lex318, 26.03.2012, 23:53 Uhr · 8 Antworten · 599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    11

    Blinzeln Viele Grüße aus der (Vor-)Eifel!

    #1
    Hallo zusammen!

    Nach einigen Abstechern ins Forum habe ich mich jetzt mal angemeldet, so ein aktives Forum sollte man unterstützen!

    Meine Zweiradkarriere begann mit 16 (Piaggio Sfera 50ccm), weiter ging's über 125er Modelle (Piaggio Hexagon, Sfera 125 4Takter) und nach jahrelanger Pause habe ich die Gelegenheit genutzt, mir eine gebrauchte R1200GS (Baujahr 2006, Graphit) zuzulegen. Und ich muß sagen, ich hab's nicht bereut!

    Beeindruckt vom Fahrzeuggewicht (was mir auch den ersten Umfaller auf dem Händlerparkplatz bescherte), fand man sich doch schnell zurecht und die erste (Überführungs-)Fahrt war ein gelungener Einstieg, nachts bei strömendem Regen und 7 Grad plus.
    Nach dem Kauf war ich etwas besorgt ob der penetrant blinkenden ABS-Leuchte (Handprotektor war verbogen), was der freundliche doch erstaunlich günstig behoben hat, eine neue Batterie hab ich ihr auch noch spendiert und die ersten Ausflüge führten in die nördliche Eifel, u.a. auch zu Wunderlich .
    Die 7000km sind jetzt überschritten und ich peile die 10000er Inspektion parallel zum TÜV im Sommer an.

    So, genug der vielen Worte,

    liebe Grüße an alle Q-Freunde!

    Alex

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #2
    Hallo Alex,

    dann mal "Willkommen" und Grüße aus der Voreifel (Rheinbach) in die (Vor-)Eifel (Swisttal).

    Viel Spaß hier und stets gute Fahrt .

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    noch ein Wilder aus der Gegend...

    Gruß aus dem Bergischen!

    Mac

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    noch ein Wilder aus der Gegend...
    Die Wilden seid Ihr da drüben .

    (Sei gewarnt Alex: www.rheinlandbiker.de )

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #5
    Hi Alex,

    Willkommen aus dem Norden

    Gruss Klaus

  6. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard Hallo Alex

    #6
    Hallo Alex

    Herzlich Willkommen hier im GS-Forum.

    Wenn Du möchtest es gibt hier einen Bonner GS-Stammtisch.

    grüße aus Euskirchen

    Hilde

  7. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Hallo Alex,

    auch viele Grüße direkt aus der Eifel. Melde dich mal wenn Du ne Tour vor hast.

  8. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #8
    Hallo Eifler,

    ja sicher das, Schleiden ist ja nur ein Katzensprung!

    Viele Grüße!

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Die Wilden seid Ihr da drüben .

    (Sei gewarnt Alex: www.rheinlandbiker.de )
    gar nicht wahr... alles harmlos!


 

Ähnliche Themen

  1. Viele Grüße aus dem Westerwald
    Von WW-KU im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 08:14
  2. Viele Grüße aus Borken
    Von pater im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:38
  3. Viele Grüße aus dem Frankenland
    Von FroQgster im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:55
  4. Viele Grüße vom Neuen :-)
    Von Charmedbird im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:38
  5. Viele Grüße aus Bochum
    Von R1200GS-Fan im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 23:56