Ergebnis 1 bis 7 von 7

Viele Grüße aus Mittelhessen

Erstellt von LCA, 07.01.2015, 09:53 Uhr · 6 Antworten · 334 Aufrufe

  1. LCA
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    4

    Standard Viele Grüße aus Mittelhessen

    #1
    Hallo an alle im Forum,

    ich bin Patrick und 39 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 20 Jahren Motorrad und bin bisher ausschließlich Supersportler wie Fireblade, GSX-R 1000 und bis vor 1,5 Jahren eine 2011er S1000RR gefahren. Nebenher hab ich mich ab und zu ein wenig mit einer Honda CR250 Vollcross im Dreck gesuhlt und das hat immer Riesenspaß gemacht. So bin ich dann auch zur GS gekommen, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich meine Welt ist. Daher habe ich mir zur RR eine 800er GS gekauft.

    Und was soll ich sagen, das Kälbchen hat mir so viel Spaß gemacht, dass die RR kaum noch gefahren und schlussendlich verkauft wurde. Mit dem Kälbchen war ich viel auf Reisen, aber leider fehlt ihm ein wenig Druck aus den Ecken, ansonsten ein Weltklasse Motorrad mit Top Reisequalitäten. Als dann die LC rauskam hab ich mal eine Probefahrt gemacht und war hellauf begeistert, Motor, ESA-Fahrwerk, Fahrkomfort alles perfekt wie ich finde und sportlich ist sie obendrein auch noch.

    Vor kurzem war es dann soweit, ich habe mir nach ausgiebiger Probefahrt kurzentschlossen eine LC Adventure gekauft. Bisher bin ich zwar erst 250 KM damit gefahren, aber bin jetzt schon absolut begeistert und freue mich auf´s Frühjahr und viele zehntausende KM mit dem Wasserbüffel. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal ne GS fahren werde und das auch noch gut finde, aber ich kann mich nur wiederholen, die GS ist wirklich das PERFEKTE Motorrad, egal in welcher Variante und Ausführung!!!

    Ich wünsche Euch allen eine sturzfreie Saison 2014 und viel Spaß beim angasen!

    Viele Grüße
    Patrick

    PS.: Ich habe für´s Kälbchen noch einen nigel nagel neuen Hinterreifen Michelin Anakee II mitsamt
    Heidenau Schlauch anzubieten. Ich stelle die Sachen im Laufe des Tages in der die Rubrik biete ein.

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Servus Patrik,

    herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du ja eine deutliche Wandlung erfahren. Die neue LC macht es einem aber auch wirklich leicht.
    Dir viel Spaß mit Deinem neuen Moped und unfallfreies Ausreiten.

    Christian

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen, GS - klar doch, ein perfektes...........

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Hallo Patrick

    herzlich willkommen hier im Forum

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    #5
    Hallo Namensvetter und Bundeslandnachbar, willkommen hier im Forum.

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #6
    HI Patrick,
    willkommen und ich stimme dir zu indem was du über die GS behauptest.
    Nach dem einmaligen GS fahren, ist es um einen geschehen.

    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #7
    Hallo Patrick,

    schöne Geschichte haste da! Ich freue mich immer, wenn Einer die Begeisterung am Möpi fahren so rüberbringt wie Du!

    Herzlich willkommen und viel Spaß: hier und draussen!

    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:40
  2. Viele Grüße aus Borken
    Von pater im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:38
  3. Viele Grüße aus dem Frankenland
    Von FroQgster im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:55
  4. Viele Grüße aus Wittgenstein
    Von Wittgensteiner im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:47
  5. Viele Grüße aus Bochum
    Von R1200GS-Fan im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 23:56