Viele Grüße aus Nienburg Weser

Diskutiere Viele Grüße aus Nienburg Weser im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich komme aus der Nähe von Nienburg Weser und habe mir aktuell eine GS 1200 ADV Bj. 2016 gekauft. Vorher bin ich eine Kawa Z750s und eine...
B

bastian001

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5
Moin,
ich komme aus der Nähe von Nienburg Weser und habe mir aktuell eine GS 1200 ADV Bj. 2016 gekauft.
Vorher bin ich eine Kawa Z750s und eine Harley V Rod Muscle gefahren. Also jetzt etwas ganz anderes :-)
Ich freue mich schon riesig wenn was Wetter endlich wieder besser wird das man durchstarten kann.
Die erste Tour ist für Juni durch Finnland und Norwegen geplant.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Bastian,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
helvede

helvede

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
228
Ort
Ostholstein
Modell
R1200GS Adventure
Moin Bastian,

herzlich Willkommen hier....
Kleiner Tip: Fahr nicht im Juni, sondern erst Juli oder August... Du wirst es dem Wetter danken.......
Im Juni fahren nur die Kanufahrer dahin, dann haben die Flüsse noch genügend Wasser von der Schneeschmelze.
Aber du willst ja eher mit deiner ADV auf der Strasse fahren... ;)

Besten Gruß
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Moin Bastian,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Adv. Norwegen wird bestimmt klasse, jedoch hätte ich das auch eher zwei Monate später geplant. Aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht.

Gruß aus LG
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Bastian,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Adventure und schöne Touren durch Finnland und Norwegen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
364
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen aus Wuppertal und viel Spaß auf Deiner Tour!
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auch aus dem Heidekreis kommt ein herzliches Willkommen! Wahrscheinlich haben wir uns schon mal gesehen, z.B. bei ZTK sonntags.
 
M

Miturs32

Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
31
Ort
Bernburg
Modell
R1200GS LC
@bastian001:

Schöne Grüße aus Bernburg ;)
Ich bin auch neu hier.
Hoffe du hast dich bereits bisschen zurecht gefunden :)

Willst du alleine durch Norwegen und Finnland fahren oder fährst in Begleitung?
Wünsch dir noch Viel Spaß!
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo
auch aus Damm allzeit gute Fahrt . Gute Wahl getroffen
Gruß Jörg
 
B

bastian001

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5
Hallo,
vorher bin ich wie gesagt eine Muschel gefahren, dort war ich auch mal mit bei ZTK (finde den Laden auch ganz nett) dort habe ich
Sie auch gekauft.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Moin,
herzlich willkommen! :bier:

Nienburg war ich 2 Jahre stationiert und Leo´s durch die Heide gejagt. Schönes , kleines Städtchen.
(Damals wurde der Feind noch östlich erwartet und hieß Iwan. Lang ist es her...seufz:opa:)
BG
Rainer
 
B

bastian001

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5
@Miturs32
Wir wollen zu zweit auf Tour. Ich freue mich schon riesig mit meinem besten Kumpel auf Tour zu gehen.
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Moin,
herzlich willkommen! :bier:

Nienburg war ich 2 Jahre stationiert und Leo´s durch die Heide gejagt. Schönes , kleines Städtchen.
(Damals wurde der Feind noch östlich erwartet und hieß Iwan. Lang ist es her...seufz:opa:)
BG
Rainer
Ist er jemals von dort gekommen?
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moinsen und willkommen auch aus Steyerberg, ebenfalls nähe Nienburg.
Auch ich werde mit einigen Mitfahrern im Juni zum Nordkap fahren. Strecke ist.
-Fähre Travemünde - Helsinki - Kuopio - Suomussalmi - Rovaniemi - Inari - Nordkap - Hetta (Finnland) - Bjervik (Norge) via Kiruna -
Lofoten - Fähre Bodö nach Mo i Rana - Straumen - Atlantikküstenstrasse - Fähre Molde- Vestnes -Sjöholt - Raufoss - Göteborg - Fähre nach Kiel. Gesamt je nach Streckenvorwahl und Planer zwischen 5200 und 6000Km.
Übernachtungen sind gebucht. Bei Interesse gebe ich Dir die Adressen der Hotels bzw. Hostels.
Grüße, Horst
 
B

bastian001

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
5
@g&s das ist ja echt witzig, die Strecke hört etwas wie unser Plan an :-) allerdings wollen wir möglich viel in Zelt übernachten bzw. in Hütten. Wann wollt Ihr starten?
 
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
364
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Herzlich Willkommen und viel Spass auf Eurer Tour, hört sich gut an! Bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ein Hallo aus Minden, die Welt ist klein:cool:
Herzlich willkommen und viel Spass auf eurer Tour:welcome-back:
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Ebenfalls ein Hallo aus Nienburg/Weser! Bin allerdings nur von Montag bis Freitag Mittag vor Ort. Jedoch können wir bestimmt mal die ein oder andere Tour fahren. Die Kurve ist ja schließlich nicht weit weg ;)

gruß

Kolja
 
Thema:

Viele Grüße aus Nienburg Weser

Viele Grüße aus Nienburg Weser - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Oben