Vieleicht der letzte Neue heute

Diskutiere Vieleicht der letzte Neue heute im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Hallo an alle GS-ler aus dem nicht ganz so hohen Norden : Niedersachsen / Schaumburger Land / Bad Nenndorf. Ich war schon seit geraumer Zeit...
W

Waitako

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3
Ort
31542 Bad Nenndorf
Modell
R100GS / R1150GS
Ein Hallo an alle GS-ler aus dem nicht ganz so hohen Norden : Niedersachsen / Schaumburger Land / Bad Nenndorf.

Ich war schon seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser.
Daher erstmal ein Dankeschön für die etlichen Tipps und Tricks welche ich aus diesem Forum entnehmen konnte.

Zu meiner Person:
Ich bin 59 Jahre jung ( Ab 50 ist man ja angeblich schon ein "alter Sack" ...:( )
und bekennender BMW-Boxer-Fan:o

Ich kann mich heute noch daran erinnern, daß ich schon als Bub die R100RT bewundert habe ..)

Meine Mopped-Historie:
R65 LS / K100RS / R80 / R100GS PD / R1150GS .

In meinem Schuppen steht aktuell die genannte R100GS PD ( von der ich mich wirklich nicht trennen kann ....) und die R1150GS .
Mit diesen Moppeds haben meine Frau (als Sozia) und ich in den letzten 12 Jahren schöne Motorrad-Urlaube in Europa verbracht.

Einen schönen Abend noch
Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Michael,
schön das du dich doch noch angemeldet hast.
Boxerfahren hält jung.

Boxerdriver
 
W

Waitako

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3
Ort
31542 Bad Nenndorf
Modell
R100GS / R1150GS
Hallo Boxerdriver

Vielen Dank für dein Feedback.
"Boxerfahren hält jung" . => Und erzeugt bei mir eine Art von "Sucht" , weil :
2-3 Tage ohne Ausfahrt macht mich schon etwas kribbelig .

Gruß
Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im hier im Forum Michael.
Euch noch viele schöne Touren mit dem Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Michael

herzlich willkommen und grüße in die etwas erweiterte Nachbarschaft :cool:


Seid ihr Heiligabend auf dem Nienstedter Pass ?
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin Michael aus dem Norden der Republik. Bin gebürtiger Hamelner aber seit 25 Jahre in S-H.
Fahre seit 4 Jahren durchgend eine 1150 GS und war im Oktober das erste Mal im Weserbergland.

Gruß
Uli
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Hallo Michael

herzlich willkommen und grüße in die etwas erweiterte Nachbarschaft :cool:


Seid ihr Heiligabend auf dem Nienstedter Pass ?
Moin Birgit, was ist da los ?

Gruß
Uli ( Mitglied im BMW-MC-HH)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen in die Nachbarschaft, JA, GS - kann süchtig machen:cool:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Moin Birgit, was ist da los ?

Gruß
Uli ( Mitglied im BMW-MC-HH)
Hallo Uli

wenn die Straßen am 24.12. einigermassen salz-und eisfrei sind, trifft sich seit vielen Jahren, auf dem Nienstedter Pass eine illustre
Weihnachtsgesellschaft ;) von ca.11-14Uhr, wer mag bringt was zum essen oder trinken mit...............und es ist eine unverbindliche Verabredung :rolleyes:



 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Das sieht gut aus, leider ein bischen weit von uns.

Gruß
Uli
 
W

Waitako

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3
Ort
31542 Bad Nenndorf
Modell
R100GS / R1150GS
Hallo Birgit

Vielen Dank für die Begrüßung und an die anderen Schreiber natürlich auch.

Nienstedter Pass : Schöne Bilder !
Petra (meine bessere Hälfte / Sozia ) streikt spätestens bei +10°C . ( Vielleicht kann ich sie überreden.....
)
Wenn es terminlich und wetterlich klappt , versuche ich mal vorbeizuschauen .

Gruß
Michael
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin seit fast 17 Jahren ebenfalls Boxerfan. Immer nur von 'DER einen', in den letzten Jahren sogar mit wachsender Begeisterung.
Schöne Grüße aus'm Bergischen Land / Rheinland.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen....Du hast keine Ahnung, was man mit einer GS so alles anstellen kann.....wetten?

Grüße

Gérard
 
Thema:

Vieleicht der letzte Neue heute

Vieleicht der letzte Neue heute - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder!

    Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder!: Guten Tag Boxergemeinde, bin drauf und dran mir eine R80GS BJ. 93 zuzulegen, um damit zur Arbeit zu fahren oder auch mal eine richtig große...
  • Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder! - Ähnliche Themen

  • Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert)

    Portugal: Letzte Bratwurst vor Amerika (ausgegliedert): Sagres, Portugal
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder!

    Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder!: Guten Tag Boxergemeinde, bin drauf und dran mir eine R80GS BJ. 93 zuzulegen, um damit zur Arbeit zu fahren oder auch mal eine richtig große...
  • Oben