Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder!

Diskutiere Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag Boxergemeinde, bin drauf und dran mir eine R80GS BJ. 93 zuzulegen, um damit zur Arbeit zu fahren oder auch mal eine richtig große...
Einzylinderfan

Einzylinderfan

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
1
Guten Tag Boxergemeinde,

bin drauf und dran mir eine R80GS BJ. 93 zuzulegen, um damit zur Arbeit zu fahren oder auch mal eine richtig große Tour.
Da ich zu der vorsichtigen Sorte gehöre zunächst in diesem klasse Forum ein wenig information geholt.

Schönes Wochenende und Gruß

Achim
 
K

Kira

Gast
Hallo Achim, herzlich willkommen hier im Forum


Gruß Birgit
 
Thema:

Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder!

Vieleicht doch noch mal 2 Zylinder! - Ähnliche Themen

  • Vieleicht der letzte Neue heute

    Vieleicht der letzte Neue heute: Ein Hallo an alle GS-ler aus dem nicht ganz so hohen Norden : Niedersachsen / Schaumburger Land / Bad Nenndorf. Ich war schon seit geraumer Zeit...
  • Vieleicht der letzte Neue heute - Ähnliche Themen

  • Vieleicht der letzte Neue heute

    Vieleicht der letzte Neue heute: Ein Hallo an alle GS-ler aus dem nicht ganz so hohen Norden : Niedersachsen / Schaumburger Land / Bad Nenndorf. Ich war schon seit geraumer Zeit...
  • Oben