Virus reaktiviert !

Diskutiere Virus reaktiviert ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus der Wesermarsch, möchte mich kurz im Forum vorstellen. Seit letztem Jahr ist der M-Virus bei mir wieder aktiv geworden. Vor rd. 7...
H

Herbert L.

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
35
Modell
R 1200 GS LC TB 2016
Moin Moin aus der Wesermarsch,

möchte mich kurz im Forum vorstellen.
Seit letztem Jahr ist der M-Virus bei mir wieder aktiv geworden.
Vor rd. 7 Jahren hatte ich mein bis dahin letztes Motorrad (R 1100 GS) verkauft nachdem ich zuvor seit meinem 18. LJ immer entweder Motorräder mit Straßenzulassung hatte,(u.a. Reisen nach Nigeria, Kamerun,Algerien, Tunesien,Marroko mit XT 600 T) oder in der Jugend Motorradrennen gefahren bin.
Irgend wie war aber die Luft raus und ich dachte, das Kapitel Motorräder sei abgeschlossen.
Doch seit letztem Jahr ist die Lust aufs motorisierte Zweirad langsam wieder zurückgekehrt. Der langen Rede kurzer Sinn, seit 14 Tagen gibts bei mir wieder ne dicke GeSine aus 2007, schön Schwarz und erst mit 8500 km.
Die ersten Fahrten - total Klasse. Was für einen Bumms die Kiste hat. Ich bin begeistert.
Morgen gehts los einen neuen Helm kaufen (der alte hat keine CE Nummer).
Wünsche einen schönen Sommer.
Herbert

Es ist mein Leben - jetzt oder nie
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Virenalarm

Herzlich Willkommen in der Virenkolonie,

und immer ne Hand Breit Grip unter dem Allerwertesten!;):):D

Gruß UWe
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin!

Moin Herbert,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Nette Grüße von der anderen Weserseite

-Klaus-

... bin jeden Werktag in Brake und wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet zumeist mit dem Mopped ;).
 
Patient71

Patient71

Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
231
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hi,
willkommen im Forum...
Viel Spaß mit der Neuen...:rolleyes:
Immer schön oben bleiben...;):D
Ich hoffe man findet keinen Anti-Virus...:D
 
G

Garish

Gast
Moin Herbert

Auch von mir herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse!:):)

Nadine, Oldenbrok
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, Moin Herbert,

auch von mir aus Bremen die besten Grüsse. Werden ja jetzt immer mehr mit einer GS aus der Gegend hier. Vielleicht können sich die Bremer und umzu mal treffen, oder nen kleinen Tripp machen:)
 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Moin und auch von mir ein herzliches
Willkommen und einen Gruß in die
alte Heimat.
Gerd
 
Thema:

Virus reaktiviert !

Virus reaktiviert ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Nittenau mit GS Virus - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert

    Hallo aus dem Münsterland, nun ist es passiert: wir sind mit dem GS Virus infiziert: Hallo zusammen, meine Frau und ich nennen drei Maschinen unser eigen: Eine Honda CBF 1000, eine BMW 1200 Cruiser (die James Bond Maschine) und...
  • Der GS Virus greift um sich....

    Der GS Virus greift um sich....: Hallo liebe GS Treiber Mein Name ist Rainer und ich weiß nicht ob der Traum noch Wirklichkeit wird, hoffe es aber sehr:) Im Moment steht noch eine...
  • SMART HDD Virus

    SMART HDD Virus: Hat schon mal jemand mit dem Teil zu tun gehabt und ihn erfolgreich gekillt? Gibts Tipps zur Vorgehensweise? Habe ihn vermutlich vom betroffenen...
  • Virus Unlimited!

    Virus Unlimited!: Guten Morgen an alle Q-Treiber! Zu meiner Person, ich heiße Markus, bin 35 und fahre seit 2 Jahren in Dortmund ein Kälbchen. ;) Angefangen hat...
  • Nittenau mit GS Virus

    Nittenau mit GS Virus: Guten Morgen, als erstes möchte ich mal ein richtig fettes Lob loswerden. Ich "wühle" mich jetzt schon seit geraumer Zeit durch diese Forum und...
  • Oben