Vladik wie Vladikvostok

Diskutiere Vladik wie Vladikvostok im Neu hier? Forum im Bereich Community; Will mich mal kurz vorstellen: Man nennt mich Vladik (warum siehe oben), bin noch 55 Jahre und fahre seit 15 Jahren verschiedene GSn...
V

Vladik

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
8
Will mich mal kurz vorstellen:

Man nennt mich Vladik (warum siehe oben), bin noch 55 Jahre und fahre seit 15 Jahren verschiedene GSn. Gesamtfahrleistung so ca. 300000 km.

Naja und mit dem Mopped hab ich die Welt erkundet. Europa, Asien, 2 x in Sibirien, usw. Für mich ist die GS Adv das beste (naja auch teuerste) was es auf dem Markt gibt. Jaja, hab die BMW Brille auf, lach.

Gleich mal ne Frage: Wie kann ich Bilder von meinen Mopped da reinstellen. Vielen Dank, ich glaube das reicht erst mal.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo und viel Spaß hier im Forum!



Bildschirmfoto 2014-12-30 um 11.42.31.png

Auf den (mit rotem Pfeil) gekennzeichneten Button drücken, danach auswählen ob du ein Foto direkt vom Computer oder einer externen Quelle hochladen willst.
 
V

Vladik

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
8
Tja... jetzt such ich nur noch den roten Pfeil, lach. Danke für die Antwort!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Vladi, wie jetzt? Sibirien und dann ein Saisonkennzeichen? ;)
 
V

Vladik

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
8
Tja AmperTiger, bin halt ein Weichei, lach. Nene im Winter ist Sibir zu kalt!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen hier Vladik.

Boxerdriver
 
Thema:

Vladik wie Vladikvostok

Oben