Ergebnis 1 bis 3 von 3

vom BODENSee (in der Nähe :-) )

Erstellt von rrobi, 14.05.2009, 12:10 Uhr · 2 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Daumen hoch vom BODENSee (in der Nähe :-) )

    #1
    So ... nachdem ich hier schon viel gelesen, geschrieben und gute Antworten erhalten habe, muss ich mir nun mal die Zeit mehmen mich vorzustellen

    Ich bin noch 37 Jahre alt, komme aus Singen am Hohentwiel, bin verheiratet und habe eine Tochter.
    Ich bin seit nunmehr 1 Woche stolzer Besitzer einer 1150er GS in meiner Wunschfarbe blau-weiß mit Vollausstattung hurra ....

    Vor 1 1/2 Jahren dachte ich, ich könne ohne Motorradfahren leben, hab mir ein Rennrad gekauft und mir dann immer eingeredet, wie blöd es doch war unnötig Sprit zu verblasen und das Rennradfahren ja soooooo viel gesünder ist. Ich habe meine CBR 600 RR dann verkauft ... ABER .. ich habe es geschafft mit schleifendem Knie um die Kurven zu rauschen und das war damals immer mein Ziel.

    Zurück zum Rennrad ...
    also Rennradfahren ist echt toll .... fand ich - mein Rücken allerdings nicht
    Kreuzschmerzen, Kreuzschmerzen, Kreuzschmerzen .. endete letztes Jahr im Krankenhaus und im Kernspin

    mal überlegen ...
    nö ... beim Moppedfahren hatte ich damit nie Probleme ... also ...
    back to bike

    ABER ... ich habe mir geschworen ... wenn wieder Moped fahren .. keine enge, unbequeme Lederklamotte mehr (es sieht aber trotzdem geiler und figurbetonter aus), kein verkrampftes arschbacken links-rechts schiebendes Kurvengefahre mehr !
    Entspanntes Kurvensurfen in aufrechter Position.
    So kam nur ein in Frage ..... G S

    (ich könnte jetzt erzählen, das es mich depremiert hat, wie mich ein Kollege mit seiner GS im Schwarzwald abgeledert hat und ich mit meinen über 100 CBR Pferden nicht den Hauch einer Chance hatte - aber das wäre zu privat und sowas sollte ja auch keine Kaufentscheidung sein )

    So ... so viel zu mir und meiner neuer Braut - der dicken blauen Q.

    Bild folgt noch ...

    Grüße
    Robär

  2. Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    45

    Standard Hallo von einem Exil-Singener

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier !

    Ich bin in Singen aufgewachsen, aber seit ca. 15 Jahren im schwaebischen "Ausland" (nahe Stuttgart) zuhause.

    Ich komme aber noch ab und zu in den Hegau (wg. der Verwandtschaft).

    Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren, wenn sich's ergibt. Ich bin halt noch Anfaenger und meine 1200GS ist mein allererstes Toeff, aber ich komme gut damit zurecht.

    Also viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit gute Fahrt !

  3. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #3
    Willkommen von einem Wahl-Schweizer. Pendel oft zwischen Zürichsee und Stuttgart hin und her (wegen Madamme ), wenn ich mal ne blaue Q sehe, grüsse ich auch


 

Ähnliche Themen

  1. MtB am Bodensee ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:44
  2. Vom Bodensee
    Von Schnupsel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 07:18
  3. Richtung Bodensee
    Von Der Hamburger im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:25
  4. Gruss vom Bodensee
    Von new tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:17
  5. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36