Vom Gast zum Mitglied

Diskutiere Vom Gast zum Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
G

GSToGo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
2
Ort
Ravensburg
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,
Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren Herzens verkauft aber es waren einfach zu viele Reparaturen angestanden. Bin fasziniert wenn manche über 150.000 Kilometer gefahren sind und noch fahren. Hab hier Verdammt viel gelernt vielen Dank dafür ;)
Im Sommer 2016 habe ich mich dann entschlossen auf eine 1150er umzusteigen und leider war es ein ziemliches Laternenfahrzeug aber ich bin glücklich und bin so manche schöne Tour gefahren.
Als ich ende Januar zur Motorradmesse nach Friedrichshafen fahren wollte und sie dann in eine 90° Kurve abgeschmiert ist. Hat es mir auch nichts genützt freien Eintritt zu bekommen :madssmiley:aus dem freien Eintritt wurde einen Gesamtbetrag von circa 800 € inklusive Wartungskit und eigenem Einbau.
Zur Reparatur waren, Lenker, Windschutzscheibe Zylinderkopf Deckel, Kupplungsleitung angestanden, Dank www-Kleinanzeigen habe ich doch das meiste gebraucht bekommen.
Habe in Oberschwaben eine kleine Runde gedreht und bin total happy und plane eine Portugal Tour entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr das wär der absolute Traum.
Euch Allzeit gute Fahrt Grüße Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 1150er. Pflege sie gut, sie hat es verdient.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Hidiho auch von mir!

Grüß den Mehlsack von mir, vielleicht erinnert er sich noch an mich. ;)

Grüße, Martin
 
G

GSToGo

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2018
Beiträge
2
Ort
Ravensburg
Modell
1150 GS
Hallo Martin
Samstag ist in Ravensburg immer Wochenmarkt, da werde ich dem Mehlsack von Dir Grüßen
Vielen Dank für die Willkommens Grüße

Sonnige Grüsse Chris
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im 1150er-Club !!

Manni
 
Thema:

Vom Gast zum Mitglied

Vom Gast zum Mitglied - Ähnliche Themen

  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Dann endlich vom Gast zum Mitglied...

    Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin. Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
  • Ein Artenfremder Gast sagt Hallo

    Ein Artenfremder Gast sagt Hallo: Hallo, Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;) Ich fahre zur...
  • Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...

    Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian, nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber... Ich denke und erlebe das auch...
  • Kein Strom für Gäste...

    Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits, am Wochenende in einem Cafe in Deutschland. Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
  • Kein Strom für Gäste... - Ähnliche Themen

  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Dann endlich vom Gast zum Mitglied...

    Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin. Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
  • Ein Artenfremder Gast sagt Hallo

    Ein Artenfremder Gast sagt Hallo: Hallo, Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;) Ich fahre zur...
  • Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...

    Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian, nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber... Ich denke und erlebe das auch...
  • Kein Strom für Gäste...

    Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits, am Wochenende in einem Cafe in Deutschland. Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
  • Oben