Ergebnis 1 bis 10 von 10

Vom Superbike zur BMW R1150GS ADV

Erstellt von Alberto, 29.12.2014, 20:10 Uhr · 9 Antworten · 562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34

    Standard Vom Superbike zur BMW R1150GS ADV

    #1
    Hallo allerseits

    Ich bin zum ersten Mal in einem Forum aktiv und sehe dass es sich auch hier gehört sich vorzustellen. Ich heisse Alberto, geboren und wohnhaft in der Deutsch-Schweiz. Fahre seit 8 Jahren Motorrad. Begonnen habe ich mit einer Cagiva Mito 125. Die habe ich in einem Traktor parkiert. Weiter gemacht habe ich mit meiner Ducati 749 die ich heute noch fahre und seit 3 Mte bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS ADV. Wie ihr seht... es gibt auch Italiener die nicht-italienische Motorräder fahren. :-)

    Ich liebe meine GS und muss zugeben dass von allen Motorrädern die ich probiert habe es aus meiner Sicht das wohl beste Motorrad ist.

    In dem Sinne... schön darf ich im Forum dabei sein. Ich wünsche allen Lesern einen tollen Start ins neue Jahr.

    Gruss
    Alberto

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Hallo Alberto,

    herzlich willkommen in diesem Forum und allzeit gute Fahrt. Gewöhn dir das mit dem parkieren in Traktoren gar nicht erst an..

    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015.
    Gaby

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Alberto,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Adventure.

    Grüße
    uwe

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Hallo Alberto,

    auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinen Töffs!

    Wo wohnst denn in der Schweiz?

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Alberto,
    Grüße aus dem Münsterland.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #6
    Hallo Bonsai

    Bin aus Zofingen im Kanton Aargau, ca. 30 Minuten Autobahn von der deutschen Grenze entfernt. Apropos Deutschland...habe mich heute für einen zweitägigen Endurkurs in Hechlingen angemeldet. Kann es kaum erwarten.

    Gruss
    Alberto

  7. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Hallo Alberto

    herzlich willkommen hier im Forum

    Fahr mal nach Garmisch zu den BMW Days im Juli, da kannst Du dann vieleeeeeee Italiener auf ihren BMW`s finden

  8. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #8
    Hallo Alberto

    Gruss aus der Innerschweiz und herzlich willkommen !

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS - irgendwann ALLE??

  10. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #10
    Hallo Alberto
    Herzlich willkommen im Forum.
    Gruss
    Thorsten


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferset Aluminium BMW R1150GS ADV
    Von Alberto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 20:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:22
  3. Sitzbank ...BMW R1150GS-ADV
    Von Lutz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 06:44
  4. Vorderrad BMW R1150GS Adv. Bj:2003
    Von marcel321 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:53
  5. R1150GS ADV BMW Alu Koffer + TC + Halterungen
    Von HavannaGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:19