Vom Superbike zur BMW R1150GS ADV

Diskutiere Vom Superbike zur BMW R1150GS ADV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits Ich bin zum ersten Mal in einem Forum aktiv und sehe dass es sich auch hier gehört sich vorzustellen. Ich heisse Alberto...
A

Alberto

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
35
Ort
Schweiz
Modell
R1150GS ADV
Hallo allerseits

Ich bin zum ersten Mal in einem Forum aktiv und sehe dass es sich auch hier gehört sich vorzustellen. Ich heisse Alberto, geboren und wohnhaft in der Deutsch-Schweiz. Fahre seit 8 Jahren Motorrad. Begonnen habe ich mit einer Cagiva Mito 125. Die habe ich in einem Traktor parkiert. Weiter gemacht habe ich mit meiner Ducati 749 die ich heute noch fahre und seit 3 Mte bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS ADV. Wie ihr seht... es gibt auch Italiener die nicht-italienische Motorräder fahren. :-)

Ich liebe meine GS und muss zugeben dass von allen Motorrädern die ich probiert habe es aus meiner Sicht das wohl beste Motorrad ist.

In dem Sinne... schön darf ich im Forum dabei sein. Ich wünsche allen Lesern einen tollen Start ins neue Jahr.

Gruss
Alberto
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Alberto,

herzlich willkommen in diesem Forum und allzeit gute Fahrt. Gewöhn dir das mit dem parkieren in Traktoren gar nicht erst an..:wink:

Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015.
Gaby
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Alberto,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Adventure.

Grüße
uwe
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Alberto,

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinen Töffs!

Wo wohnst denn in der Schweiz?

Gruß

der Kurze
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Alberto,
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
A

Alberto

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
35
Ort
Schweiz
Modell
R1150GS ADV
Hallo Bonsai

Bin aus Zofingen im Kanton Aargau, ca. 30 Minuten Autobahn von der deutschen Grenze entfernt. Apropos Deutschland...habe mich heute für einen zweitägigen Endurkurs in Hechlingen angemeldet. Kann es kaum erwarten.

Gruss
Alberto
 
G

Georg-110

Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
18
Ort
Hannover
Modell
1200 GS LC
Hallo Alberto

herzlich willkommen hier im Forum :cool:

Fahr mal nach Garmisch zu den BMW Days im Juli, da kannst Du dann vieleeeeeee Italiener auf ihren BMW`s finden :rolleyes:
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Alberto

Gruss aus der Innerschweiz und herzlich willkommen !
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - irgendwann ALLE??
 
Thema:

Vom Superbike zur BMW R1150GS ADV

Vom Superbike zur BMW R1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Moto-GP & Superbike 2024

    Moto-GP & Superbike 2024: Weiß einer von euch welcher freie Sender die Rennen 2024 noch bringt? Also komplett und nicht nur Ausschnitte.
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • SUPERBIKE-LENKER

    SUPERBIKE-LENKER: Ich hätte eine ernsthafte Frage an alle Wissende! Besitze eine GS1250HP-bin leider nur 1m67 gross, entsprechend kurze Arme. Habe mir das Motorrad...
  • Biete Sonstiges DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW

    DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW: Hallo, verkaufe meine absolut neuwertige PedalBox. DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW Artikel-Nr...
  • BMW Ein Superbike entsteht

    BMW Ein Superbike entsteht: Hallo Auf N24 Doku kommt gleich wieder der Film Zig Fahrer mit Testfahrten und 100000den von Kilometern testen die MR in allen Klimazonen, so der...
  • BMW Ein Superbike entsteht - Ähnliche Themen

  • Moto-GP & Superbike 2024

    Moto-GP & Superbike 2024: Weiß einer von euch welcher freie Sender die Rennen 2024 noch bringt? Also komplett und nicht nur Ausschnitte.
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • SUPERBIKE-LENKER

    SUPERBIKE-LENKER: Ich hätte eine ernsthafte Frage an alle Wissende! Besitze eine GS1250HP-bin leider nur 1m67 gross, entsprechend kurze Arme. Habe mir das Motorrad...
  • Biete Sonstiges DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW

    DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW: Hallo, verkaufe meine absolut neuwertige PedalBox. DTE PedalBox + für Skoda Superb III Kombi ab 03/2015 2.0 TDI 4x4 190PS/140kW Artikel-Nr...
  • BMW Ein Superbike entsteht

    BMW Ein Superbike entsteht: Hallo Auf N24 Doku kommt gleich wieder der Film Zig Fahrer mit Testfahrten und 100000den von Kilometern testen die MR in allen Klimazonen, so der...
  • Oben